Halter Sonnenblende

Diskutiere Halter Sonnenblende im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht hat einer von euch noch 2 Halterungen für die Sonnenblende. Fahrerseite fehlt bei mir und wurde durch eine Kabelwandhalterung...
  • Halter Sonnenblende Beitrag #1
Ammerländer

Ammerländer

Fahrzeug
Skoda Forman Solitaire
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
214000
Fahrzeug
Trabant 601 DeLuxe
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
34500
Hallo,
vielleicht hat einer von euch noch 2 Halterungen für die Sonnenblende. Fahrerseite fehlt bei mir und wurde durch eine Kabelwandhalterung ersetzt und die auf der Beifahrerseite ist auch schon gebrochen.
Ausserdem suche ich den Blindschalter aus dem Armaturenbrett (unter dem Lichtschalter).
Gruß Ronny

#
schau mal hier: Halter Sonnenblende. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Halter Sonnenblende Beitrag #2
Ammerländer

Ammerländer

Fahrzeug
Skoda Forman Solitaire
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
214000
Fahrzeug
Trabant 601 DeLuxe
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
34500
So, heut sind die Halter aus Tschechien angekommen, dazu noch neue Verteilerkappe und Finger und ein neuer Scheibenwischerhebel, in schwarz und neu, der alte ist grau ausgeblichen.

Thema:

Halter Sonnenblende

Halter Sonnenblende - Ähnliche Themen

Sonnenblende Fahrerseite (Aufnahme defekt): Hallo liebe Community, ich bin neu hier, habe aber ein kleines Anliegen. Ich fahre einen Skoda Rapid von 2017. Mir ist eine Parkkarte in die...
ZV defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Bei meinem Fabia BJ 2009 (ohne Funkfernbedienung) gibt es ein Problem mit der...
Ist das Sonnenbrillenfach im 5E FL mit Panoramadach nachrüstbar?: Hallo liebe Community, kurz und knackige Frage: Ich würde gerne dieses Teil in meinem Skoda Octavia 5E FL (Bj. 2018) einbauen: Brillenfach...
Instrumentenbeleuchtung spielt verrückt: Hallo in die Runde, ich habe da ein mittelschweres Problem mit der Instrumentenbeleuchtung (Tacho, Radio, Klimatronic, Fensterheber, Lichtschalter...
Scheibenwischer Motor tauschen: Hallo Forum, mein Fabia 3 Kombi 2016 hat beschlossen, dass der Scheibenwischer nur noch zwei Modis kennt aus und volle Pulle. Das passiert nicht...
Oben