Halter für Parksensor neu befestigen, womit?

Diskutiere Halter für Parksensor neu befestigen, womit? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Superbler, bei mir haben sich in der Heckschürze zwei Halter für die Sensoren gelöst. Jetzt muss ich die neu besfestigen. Womit...

1. #1 3U_1.9 TDI, 24.04.2011
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Hallo an alle Superbler,

bei mir haben sich in der Heckschürze zwei Halter für die Sensoren gelöst. Jetzt muss ich die neu besfestigen.
    Womit sollte ich das am besten machen? Mit gutem Kunstoffkleber oder reicht gut klebendes doppelseitiges Klebeband. :?:
    Vielleicht kann ja jemand ein Produkt empfehlen.

mfg

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    2-komponenten-kleber

Thema:

Halter für Parksensor neu befestigen, womit?

Die Seite wird geladen...

Halter für Parksensor neu befestigen, womit? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...