Halter für Parksensor neu befestigen, womit?

Diskutiere Halter für Parksensor neu befestigen, womit? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Superbler, bei mir haben sich in der Heckschürze zwei Halter für die Sensoren gelöst. Jetzt muss ich die neu besfestigen. Womit...
3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
1.132
Zustimmungen
65
Ort
13053 Berlin
Fahrzeug
TMB 3U433B WAU 4F508H
Kilometerstand
380.000
Hallo an alle Superbler,

bei mir haben sich in der Heckschürze zwei Halter für die Sensoren gelöst. Jetzt muss ich die neu besfestigen.
Womit sollte ich das am besten machen? Mit gutem Kunstoffkleber oder reicht gut klebendes doppelseitiges Klebeband. :?:
Vielleicht kann ja jemand ein Produkt empfehlen.


mfg
 
Thema:

Halter für Parksensor neu befestigen, womit?

Halter für Parksensor neu befestigen, womit? - Ähnliche Themen

Skoda Octavia IV CD Player nachrüsten: Hallo, mein Opa hat sich einen Skoda Octavia IV gekauft und möchte seine alten CDs im Auto hören. Da der Octavia IV keinen integrierten CD Player...
Was ist das für ein Sensor/Abdeckung?: Hallo zusammen, leider ist mir rückwärts jemand in meinen fast neuen Scala reingefahren.. Dabei hat sich oberhalb der PDC Sensoren auch der große...
Neu im forum: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Komm aus Thüringen, 36 Jahre und bin in knapp 4 Wochen stolzer Besitzer eines...
Octavia III Skoda Oktavia 3 (5e) RS vFL Kennzeichen mit Klett befestigen: Nach vielen Anregungen hier im Forum habe ich mich heute auch mal über die Kennzeichenbefestigung "her gemacht" und die Standard Kennzeichenhalter...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Oben