Halter für KFZ-Kennzeichen

Diskutiere Halter für KFZ-Kennzeichen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all, leider habe ich zwei linke Hände und somit so meine Probleme. Könnt Ihr mir erklären, wie ich die Halter für das KFZ-Kennzeichen von...

1. #1 sprudelkopp, 24.05.2007
    sprudelkopp

sprudelkopp Guest

Hallo @all,

leider habe ich zwei linke Hände und somit so meine Probleme.

Könnt Ihr mir erklären, wie ich die Halter für das KFZ-Kennzeichen von der Stoßstange bzw. Kofferraumdeckel abbekomme ?

Besten Dank !

2. Mäus

Mäus

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    hallo!

ich selber habe es auch nicht dran gemacht, habe nur zugeseh´n!
    die hatten da ne spezielle zange bei mir, und haben den unteren teil der halterung nach unten geschoben, also nicht wie bei den herkömmlichen zu dir und dann nach unten.

Thema:

Halter für KFZ-Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Halter für KFZ-Kennzeichen - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. 3-D Kennzeichen

3-D Kennzeichen: Hallo, stehe nun kurz vor der Zulassung und bin am Überlegen mir 3-D Kennzeichen zu holen, hat schon jemand Erfahrung damit (Optik,...
  3. Octavia III Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?

Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?: hallo es ggeht um 1.4 tsi 150 ps motor..der turbo ist von mhi td025l4br-03*07wdt-2.7..der lauft jetzt mit 1.2 bar maximum nach mesung..halt ehr...
  4. Tablet Halter O3 FL Drive Sondermodell... Serie ?

Tablet Halter O3 FL Drive Sondermodell... Serie ?: Hallo. Eine Frage: im Konfigger sieht man auf dem Bild der (fertig konfigurierten) Innenausstattung den Tablet Halter auf dem rechten Rücksitz....
  5. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.