Halter für IPhone

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von MB0204, 19.10.2009.

1. MB0204

MB0204

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF
    Kilometerstand:
    36000
    Nabend zusammen

Mich würde mal interessieren ob es für den Serienmäßig verbauten Handyhalter in meinem Superb eine Adapter für mein IPhone gibt?
    Kann mir da wer was sagen. Hier ein Bild von dem Halter.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Für die alten FSE-Anlage wird man kaum noch Halterungen für neue Handy's bekommen. Da hilft wohl nur die Umrüstung auf Bluetooth, günstigee Alternative man besorgst sich ein Zweit-handy wo man auch eine Schalle zu kaufen bekommen. Beliebtestes handy dafür ist der Klassiker, Nokia 6310(i). :)

4. Napi

Napi Guest

Hast du ne Idee, wie aufwändig es ist, die FSE auf Bluetooth umzurüsten? Ich habe ja auch eine und nutze derzeit ein altes Siemens mit Twincard, aber irgendwie wäre Bluetooth schon ein Schritt nach vorne... :P

5. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Meines wissens nach, wenn man schon eine FSE verbaut hat. Muss man eigentlich nur die Blackbox auswechseln und der Bedien-Modul verlegen/verbauen. Mikrofon kann man ja weiter benutzen.
    Wenn keine FSE bisher verbaut ist, wird es deutlich aufwendiger, finde ich.

Ich hatte mal eine Parrot-FSE (sehr) kurzzeitig verbaut. War extrem unzufrieden damit, sehr schlechte Sprach- und Ton-Qualität, häufige Verbindungsfehler (Handy-FSE erkennen sich nicht, verlieren plötzlich die Verbindung). Da bleibe ich dann doch lieber beim Alt-Modischen mit Ladeschale und altem Handy. Aso, Handy war jeweils immer das gleiche (damit man die Fehler auf's Handy schieben kann^^) nämlich das Nokia 6310 (welches etwas Modifiziert wurde).

6. MB0204

MB0204

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF
    Kilometerstand:
    36000
    Es geht mir ja nich ums telefonieren, sondern es ist einfach schicker wenn man das iPhone als Navigationgerät nutzt, es besser aussieht wenn es auf dem Halter der schon da ist setzt. :D

Thema: Halter für IPhone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung skoda superb

,
  2. kfz original handyhalterung

,
  3. superb original hf sada

Die Seite wird geladen...

Halter für IPhone - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Neuer Multimedia Halter

Neuer Multimedia Halter: Nun ist er bestellbar! [ATTACH]
  3. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  4. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  5. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...