Privatverkauf Halter für Feuerlöscher GCA 600 001 für Octavia II - in Deutschland nicht erhältlich - zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ALF1986, 20.11.2010.

1. #1 ALF1986, 20.11.2010
    ALF1986

ALF1986

Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    da das Teil wider Erwarten für den Yeti nicht passt hier zu verkaufen:
    GCA 600 001 Halter für Feuerlöscher unter dem Fahrersitz für den Octi II (die passende Konsole+den Halter für den Feuerlöscher+Kleinteile).
    Incl. Einbauanleitung jedoch fehlen 2 Kunststoffmuttern und ein Umreifungsband ("Pfennigartikel" beim Freundlichen).
    ET-Nummern dafür stehen in der Anleitung.
    Nicht nagelneu, da Versuch des Einbaus in den Yeti.
    Aber voll OK!
    Damit poltert der Feuerlöscher nicht mehr im Auto rum.
    Nachdem ich letzte Woche mangels Feuerlöscher einen Mitsubishi (B6N ASL West) habe abbrennen sehen, stelle ich den Sinn eines Feuerlöschers im Auto nicht mehr in Frage...
    In D offiziell nicht erhältlich.
    Bei Bedarf realistische Angebote per PN.
    Versand oder Abholung in 38855.

Gruss

ALF

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halter für Feuerlöscher GCA 600 001 für Octavia II - in Deutschland nicht erhältlich - zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Halter für Feuerlöscher GCA 600 001 für Octavia II - in Deutschland nicht erhältlich - zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...