Haltenetze im Citigo

Diskutiere Haltenetze im Citigo im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich hab das „Funktionspaket 1“ in meinem neuen Citigo Fun bekommen und stehe etwas ratlos mit den beiden Netzen am Kofferraum. Weiß jemand...

Gast114969

Guest
Moin,
ich hab das „Funktionspaket 1“ in meinem neuen Citigo Fun bekommen und stehe etwas ratlos mit den beiden Netzen am Kofferraum. Weiß jemand, wie und wo die genau befestigt werden sollen? Die Haken, die ich sehe, geben irgendwie keinen vernünftigen Sinn...
 
#
schau mal hier: Haltenetze im Citigo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Was sagt die Anleitung dazu?
 

janste

Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
10
sind das nicht die vertikalen Netze? Ich selbst habe einen Seat Mii und interessiere mich ja auch für die Netze. Wenn es diese sind, dann sollten sie eigentlich an den Einrastpunkten für die Lehnen der zurücklappbaren Rücksitzlehnen befestigt werden und das andere kleinere Netz sollte genau gegenüber also genau an der Ladekante befestigt werden. Wo da aber die Punkte sind, kann ich dir da jetzt nicht sagen.
 

Gast114969

Guest
Rein von der Optik her wäre es genau umgekehrt, aber die Haken und Ösen sprechen für Deine Version. Ich probier's mal.
 

IronFist

Guest
wie @janste bereits gesagt hat müssten das die beiden vertikalen Netze sein.
das große Netz wird oben durch die Bügel der Rückenlehnenverriegelung befestigt und unten an den Bügeln der ISO-fix Halterung.

Hier auch mal ein Bild: Skoda-Citigo-Kofferraum.jpg

Hat dein Auto die Haken? (rote Markierung)
Die brauchst du auf jeden Fall für das vordere Netz.
 

Gast114969

Guest
Thx, es ist in der pdf-Version S. 68, aber ich hab's auch rausgefunden.
(Leider darf ich als Newbie hier noch keine Links zu meinem Citigo-Blog posten.)
:thumbup:
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ich muss das mal aus Interesse der Nachrüsten mal wieder hervorholen...

Hat zufällig einer der hier anwesenden Citigo Fahrer/Besitzer dieses Netz-System an der Ablage und auch die beiden vertikalen im Kofferraum und kann mir mal was zu den Befestigungen ZEIGEN?


Geschrieben und auch gesendet vom Läpi aus...
 
Thema:

Haltenetze im Citigo

Haltenetze im Citigo - Ähnliche Themen

Citigo iV Infotainmentsystem Ausgangsleistung?: Hallo Citigo-Freunde, auch ich habe seit letzter Woche einen neuen Citigo iV. Der besitzt ein verbautes Infotainment-System. Der Sound des Radios...
Skoda Fabia 1 Schwere Mängel: Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mich vorstellen! Ich besitze einen Skoda Fabia 1 mit 64PS und habe heute dass Pickerl nicht bekommen!#...
Ablage mit USB: Moin moin, ich bin der neue, ich wollt hier vorsingen... Ich habe einen 2012 VFL mit RNS310 Amundsen und mir nun ein USB/Blutooth Gateway gekauft...
AHK nachrüsten ohne Vorbereitung: Moin, ich hab eben mal die Ausstattungsliste meines neuen Gebrauchten dekodiert und leider ist da die Vorbereitung AHK nicht mit drin. Schade...
MIB3 in Oktavia 5e RS 2016 VFL nachrüsten? Pilotprojekt?: Hallo liebe Leute, Ich stehe derzeit vor ein Problem, wo ich derzeit noch keine genauen Informationen finde. Ich habe für mein Oktavia BJ2016 ein...

Sucheingaben

haltenetze für skoda

,

skoda citigo netze im kofferraum

Oben