Haltegriffe gelgedämpft / Brillenbox

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von renwal, 18.05.2003.

1. renwal

renwal

Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,

Weiß jemand ob die gelgedämpften Haltegriffe vom Passat oder irgendeinem anderen VAG-Auto in den Octavia passen?

MfG

renwal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Wenn Du vielleicht den Begriff Haltegriffe etwas genauer platziertst kann dir bestimmt geholfen werden ... denn es gibt einige Griffe an einem Auto ;-)

4. #3 Joker1976, 18.05.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich könnte mir vorstellen, daß er die Griffe innen an der Tür meint, wo man auch dem Arm auflegen kann - das sind die einzigen Griffe, die ich mir "Gepolstert" wünsche...

5. Benni

Benni

nein joker er meint die 'angst'griffe oberhalb des kopfes.

und ja sie müssten passen.

Kann aber sein das es verschiedene gibt weil es von der brillenbox auch verschiedene gibt...

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Das sind die Griffe, die bei der nächsten Inspektion getauscht werden müssen, weil sie bei mir so schnell verschleissen, seit dem neuen Fahrwerk :hihi:

Also ich bin auch überfragt,welche Griffe gemeint sind.
    Ich denk auch, er meint dieselben, welche Joker angesprochen hat. *spekulier*

7. #6 Joker1976, 18.05.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Also die "Angstgriffe" wie ihr sie nennt sind bei mir mit Federkraft nach oben gezogen und auch gedämpft, so daß sie nicht wie wild nach oben schnellen. Was will man daran ändern?

8. #7 Power Feli, 18.05.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

halloa!

@Joker1976

die älteren octavias haben die gedämpten Haltegriffe noch nicht ;-)

gruß power feli

9. Kromi

Kromi Guest

Hi Benni,

wodurch unterscheiden sich die Brillenboxen für die Stelle, an der die 'Angst'haltegriffe sitzen (mal abgesehen von der Farbe ;-) ).

Gruß! Kromi

10. Benni

Benni

gibt zwei varianten, ich glaube die grössere passt nicht....

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kromi

Kromi Guest

@Benni:
    Gibt es beide Varianten bei VW??
    Oder hast Du sie woanders gesehen?

Bislang war mir nur eine Größe bekannt, die von Dir genannte zweite Größe gibt mir Hoffnung, doch noch was Passgenaues zu finden.

Habe nämlich die Brillenbox in meinem Octavia, und sie passt nicht genau in die Mulde.
    An den Stellen (B) ist zuviel Luft, an der Stelle (A) hängt sie am Himmel fest, so dass sie sich nicht ganz in der Mulde versenkt.

Finde es praktisch, aber nicht ausgesprochen schön und hoffe, dass es ein Brillenfach gibt, das passgenau in die Mulde passt.

Hat jemand vl eine passgenaue Brillenbox in seinem Octavia?

Gruß! Kromi

13. renwal

renwal

Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,

D.h. die gedämpften Griffe gibts auch direkt von Skoda?
    Mein Octavia Combi SLX BJ. 9/1999 hat sie leider noch nicht.

MfG

renwal

Thema: Haltegriffe gelgedämpft / Brillenbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia Brillenbox Haltegriff

Die Seite wird geladen...

Haltegriffe gelgedämpft / Brillenbox - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Haltegriff mit Silkondämpfung

Haltegriff mit Silkondämpfung: Hallöchen zusammen, habe noch einen gedämpften Haltegriff übrig. Neuwertig und ohne Macken. Habe solch einen im Citigo verbaut, weil da der...
  2. Brillenfach statt Haltegriff

Brillenfach statt Haltegriff: Ich würde gerne auf der Fahrerseite ein Brillenfach statt dem Haltegriff montieren - die Frage ist nur, welches Brillenfach passt vom Lochabstand...
  3. Suche für Superb II Clips vom Haltegriff und Interieurleiste Mirage ohne Handyhalter

Suche für Superb II Clips vom Haltegriff und Interieurleiste Mirage ohne Handyhalter: Hallo, Ich suche auf diesem Weg zwei graue Verkleidungsclips für einen Angstgriff vom Sokda Superb II. Diese sind mir beim Ausbau gebrochen....
  4. Es tropft Wasser aus dem Haltegriff im Dach Fahrerseite

Es tropft Wasser aus dem Haltegriff im Dach Fahrerseite: Hi, ich war eben mit dem Wagen in der Waschstrasse und auf einmal kam Wasser aus dem Haltegriff getropft. :cursing: Und zwar aus der vorderen...
  5. Haltegriffe /Angstgriffe eingebaut

Haltegriffe /Angstgriffe eingebaut: Ab Heute habe ich gedämpfte Haltegriffe in meinen Roomster...ist schon eine Verbesserung im Komfort. Nicht mehr diese Klack beim Los lassen...