Haltegriffe ausbauen - wie gehen die ab ????? DRINGEND...

Diskutiere Haltegriffe ausbauen - wie gehen die ab ????? DRINGEND... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein großen Problem, ich muß die Dachrehling abnehmen damit ich mein Dach folieren kann. und nun scheitere ich an diesen...

richie78

Fahrzeug
Superb Kombi 2,0 TDI CR DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Lindner 9500 Villach
Hallo Leute,

ich habe ein großen Problem, ich muß die Dachrehling abnehmen damit ich mein Dach folieren kann.

und nun scheitere ich an diesen dämlichen Haltegriffe..... :cursing:

bei jedem "alten" modell was das kinderleicht, aber hier, bin ich schon am verzweifeln.

Wäre SEHR dankbar für eure hilfe. ich könnte morgen ja zu meinem :) fahren und dort nachfragen, aber ich habe schon um 08:00 den termin beim Folierer

und da sollte schon alles ab sein.

ich dachte ich versuche es einfach mal hier, ist meine letzte hoffnung...

Just4fun

Fahrzeug
SC, Eleg. 2.0TSI-mtm
Kilometerstand
70000
Haltegriff.jpg

Dachreling.jpg

Klemens_1984

Fahrzeug
Superb Combi Elegance mit 140 PS CR, Aqua-Blau-Metallic und einigen Extras
Werkstatt/Händler
ACG Grimmen
Kilometerstand
12000
Na dann hoffe ich mal du setzt danach auch ein Foto von dem folierten Dach hier rein wenn du fertig bist!

richie78

Fahrzeug
Superb Kombi 2,0 TDI CR DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Lindner 9500 Villach
WOW DANKE !!! das ging ja Blitzschnell !

ich habe zwar genau das versucht so abzumachen, aber da ich nun richtig lag werde ich mit etwas mehr kraft rangehen...

war wohl zu "zärtlich" :love:

Fotos folgen nächste woche ...

nochmal DANKE !!! :thumbsup:

-Superb-

ist zwar schon ein bisschen alt das Thema, aber ich würde gerne wissen mit welchem Werkzeug ich die Clips der Haltegriffe am besten abbekomme?

Denn mit einem Schlitz Schraubenzieher geht es nicht wirklich gut, da der Himmel im weg ist.

Gruß

Spirit

Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
Werkstatt/Händler
Autoforum Kamen
Kilometerstand
75800
Hallo,

90 Grad gewinkelter Schraubendreher oder gewinkelte Anreißnadel. Ist trotzdem fummelig und geht zu 90% kaputt.

Gruß, Andreas

-Superb-

90° gewinkelter Schraubendreher hat geklappt, einer von vier ist kaputt gegangen.

Weiß jemand ob man die einzeln kaufen kann beim :) ?

Gruß

Thema:

Haltegriffe ausbauen - wie gehen die ab ????? DRINGEND...

Haltegriffe ausbauen - wie gehen die ab ????? DRINGEND... - Ähnliche Themen

Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...

Sucheingaben

golf 7 haltegriff ausbauen

,

golf 7 dachhimmel ausbauen

,

haltegriff abnehmen golf 7

,
golf sportsvan haltegriff ausbauen
, dachhaltegriff vw demontieren , skoda superb haltegriff dach abbauen, superb 3t haltegriff hinten sbbauen, vw haltegriff ausbauen, skoda yeti haltegriffe abbauen, varioplus haltegriff demontieren, haltegriffe ausbauen, dachhimmel haltegriff vw golf Variant austauschen, vw touran haltegriff ausbauen, Haltegriffe ausbauen Golf 7, golf 7 griff dachhimmel ausbauen, golf 7 handgriff ausbauen, skoda octavia dachhimmel ausbauen, vw golf 7 dachhimmelhaltegriff ausbauen, skoda octavia 5e griffe himmel ausbauen, golf 7 variant dachhimmel ausbauen, vw touran haltegriff feder, angstgriff demontieren, peugeot 407 dachhimmel ausbauen, skoda superb haltegriffe ausbauen, haltegriff superb feder
Oben