Haltegriffe ausbauen - wie gehen die ab ????? DRINGEND...

Diskutiere Haltegriffe ausbauen - wie gehen die ab ????? DRINGEND... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein großen Problem, ich muß die Dachrehling abnehmen damit ich mein Dach folieren kann. und nun scheitere ich an diesen...

  1. #1 richie78, 28.04.2011
    richie78

    richie78

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2,0 TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Lindner 9500 Villach
    Hallo Leute,

    ich habe ein großen Problem, ich muß die Dachrehling abnehmen damit ich mein Dach folieren kann.

    und nun scheitere ich an diesen dämlichen Haltegriffe..... :cursing:

    bei jedem "alten" modell was das kinderleicht, aber hier, bin ich schon am verzweifeln.

    Wäre SEHR dankbar für eure hilfe. ich könnte morgen ja zu meinem :) fahren und dort nachfragen, aber ich habe schon um 08:00 den termin beim Folierer

    und da sollte schon alles ab sein.

    ich dachte ich versuche es einfach mal hier, ist meine letzte hoffnung...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Just4fun, 28.04.2011
    Just4fun

    Just4fun

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden Deutschland
    Fahrzeug:
    SC, Eleg. 2.0TSI-mtm
    Kilometerstand:
    70000
    Haltegriff.jpg

    Dachreling.jpg
     
  4. #3 Klemens_1984, 28.04.2011
    Klemens_1984

    Klemens_1984

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meck Pomm Greifswald Meck Pomm
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance mit 140 PS CR, Aqua-Blau-Metallic und einigen Extras
    Werkstatt/Händler:
    ACG Grimmen
    Kilometerstand:
    12000
    Na dann hoffe ich mal du setzt danach auch ein Foto von dem folierten Dach hier rein wenn du fertig bist!
     
  5. #4 richie78, 28.04.2011
    richie78

    richie78

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2,0 TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Lindner 9500 Villach
    WOW DANKE !!! das ging ja Blitzschnell !

    ich habe zwar genau das versucht so abzumachen, aber da ich nun richtig lag werde ich mit etwas mehr kraft rangehen...

    war wohl zu "zärtlich" :love:

    Fotos folgen nächste woche ...

    nochmal DANKE !!! :thumbsup:
     
  6. #5 -Superb-, 17.03.2014
    -Superb-

    -Superb-

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar schon ein bisschen alt das Thema, aber ich würde gerne wissen mit welchem Werkzeug ich die Clips der Haltegriffe am besten abbekomme?

    Denn mit einem Schlitz Schraubenzieher geht es nicht wirklich gut, da der Himmel im weg ist.

    Gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Hallo,

    90 Grad gewinkelter Schraubendreher oder gewinkelte Anreißnadel. Ist trotzdem fummelig und geht zu 90% kaputt.

    Gruß, Andreas
     
  9. #7 -Superb-, 18.03.2014
    -Superb-

    -Superb-

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    90° gewinkelter Schraubendreher hat geklappt, einer von vier ist kaputt gegangen.

    Weiß jemand ob man die einzeln kaufen kann beim :) ?

    Gruß
     
Thema: Haltegriffe ausbauen - wie gehen die ab ????? DRINGEND...
Die Seite wird geladen...

Haltegriffe ausbauen - wie gehen die ab ????? DRINGEND... - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...