Haltegriffe /Angstgriffe eingebaut

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von dathobi, 24.05.2013.

  1. #1 dathobi, 24.05.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.251
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Ab Heute habe ich gedämpfte Haltegriffe in meinen Roomster...ist schon eine Verbesserung im Komfort.
    Nicht mehr diese Klack beim Los lassen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 24.05.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    GLÜCKWUNSCH 8|
     
  4. #3 dathobi, 24.05.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.251
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Sorry das es kein Fahrwerk oder super breite Schluppen sind... :wacko:
     
  5. #4 SuperbHD, 24.05.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Schon in Ordnung :thumbup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haltegriffe /Angstgriffe eingebaut

Die Seite wird geladen...

Haltegriffe /Angstgriffe eingebaut - Ähnliche Themen

  1. Umfrage DCC eingebaut/bestellt

    Umfrage DCC eingebaut/bestellt: "Der Neue Superb und der Neue Superb Combi sind die ersten ŠKODA Modelle mit adaptiver Fahrwerksregelung (DCC). Damit lässt sich das Fahrwerk ganz...
  2. Privatverkauf Haltegriff mit Silkondämpfung

    Haltegriff mit Silkondämpfung: Hallöchen zusammen, habe noch einen gedämpften Haltegriff übrig. Neuwertig und ohne Macken. Habe solch einen im Citigo verbaut, weil da der...
  3. Tempomat/GRA eingebaut aber funktioniert nicht

    Tempomat/GRA eingebaut aber funktioniert nicht: Hallo Leute.. meine Werkstatt hat mir mein Tempomat eingebaut, nun stand er 2 Tage da weil sie ihn nicht freigeschalten/codieren bekommen haben....
  4. Amaturenbrett schief eingebaut

    Amaturenbrett schief eingebaut: Moin, mein Amaturenbrett ist schief, links ist es 1 cm höher als die obere Abschlusskante der Türverkleidung und rechts ist es bpündig, könnt ihr...
  5. wurden die Stoßdämpfer falsch eingebaut?

    wurden die Stoßdämpfer falsch eingebaut?: Hallo ans Forum, habe Probleme mit der ABS-Kontrollleuchte bei meinem Skodi seit ich die beiden vorderen Stoßdämpfer habe in einer Werkstatt...