Haltegriff - Abdeckung für Klemme

Diskutiere Haltegriff - Abdeckung für Klemme im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand Helfen!!! Ich such dringend diese Abdeckungen für die Klemme vom Haltegriff. Habe jetzt schon sämtliche Suchmaschinen durch...

schnipp1234

Fahrzeug
Skoda Superb II 2.0T
Kann mir jemand Helfen!!!

20170226_122906.jpg

Ich such dringend diese Abdeckungen für die Klemme vom Haltegriff. Habe jetzt schon sämtliche Suchmaschinen durch und nichts gefunden.

Patzi

Fahrzeug
Superb 2.0TDi Combi
Kilometerstand
36000
Kannst mal'n Bild machen wo die Genau hinkommen. Hab grad null Plan ^^

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Patzi

Fahrzeug
Superb 2.0TDi Combi
Kilometerstand
36000
Die wirds nich einzeln geben. Im Teileprogramm werden die auch gar nicht mit angezeigt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

schnipp1234

Fahrzeug
Skoda Superb II 2.0T
Hab ich mir fast gedacht. Hab eben auch nichts gefunden. So ein misst. Die dinger gehen eigentlich zu 90% immer Kaputt.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wie oft macht man den diesen Griff ab?

Thema:

Haltegriff - Abdeckung für Klemme

Haltegriff - Abdeckung für Klemme - Ähnliche Themen

Citigo Haltegriff nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen Citigo Clever, Baujahr Dez. 2018. Leider gibt es in diesem Auto keinen Haltegriff. Kann man nachträglich auf der...
Batterie laden - Pluspol unzugänglich?: Hallo zusammen, ich wollte gestern mal ein paar Codierungen am Auto vornehmen, mir auch etwas Zeit dafür lassen und mal alles so durchsehen ;)...
Klappe/Abdeckung für Anhängerkupplung: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia Kombi BJ 2013. 8004 AJX. Bei dem Auto ist eine Anhängerkupplung verbaut, bei der jedoch die Abdeckung fehlt...
Abdeckung Sitzschiene 8E0881348E: Habe heute bei den Rücksitzen die Abdeckungen für die Vordersitz-Sitzschienen zerbrochen vorgefunden. Gibt es da bekannte Vorfälle , in der Suche...
seitliche Abdeckungen am Armaturenbrett entfernen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die seitlichen Abdeckungen am Armaturenbrett ab bekommen ohne diese zu beschädigen oder gleich was...
Oben