Suche Haltegriff + A-Säulen Verkleidung links - Superb 3T

Diskutiere Haltegriff + A-Säulen Verkleidung links - Superb 3T im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche folgende Teile: 1x Haltegriff (Angstgriff) Superb 3T in Grau (Position egal, es geht mir um die Stopfen) 1x A-Säulenverkleidung...

1. #1 gambit911, 04.08.2017
    gambit911

gambit911

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI Elegance 170 PS/DSG ...
    Kilometerstand:
    284.000 +
    Hallo,

ich suche folgende Teile:

1x Haltegriff (Angstgriff) Superb 3T in Grau (Position egal, es geht mir um die Stopfen)
    1x A-Säulenverkleidung links

Zustand sollte gut - sehr gut sein um es zu gebrauchen und auch einzubauen.

Vielen Dank.

Thema:

Haltegriff + A-Säulen Verkleidung links - Superb 3T

Die Seite wird geladen...

Haltegriff + A-Säulen Verkleidung links - Superb 3T - Ähnliche Themen

1. Citigo Haltegriff nachrüsten

Citigo Haltegriff nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen Citigo Clever, Baujahr Dez. 2018. Leider gibt es in diesem Auto keinen Haltegriff. Kann man nachträglich auf der...
  2. Brillenfach statt Haltegriff

Brillenfach statt Haltegriff: Hallo liebe Community. Habe inzwischen das halbe Forum durchsucht und nichts passendes auf meine Frage gefunden. Ich fahre einen Škoda Superb...
  3. Haltegriff - Abdeckung für Klemme

Haltegriff - Abdeckung für Klemme: Kann mir jemand Helfen!!! [ATTACH] Ich such dringend diese Abdeckungen für die Klemme vom Haltegriff. Habe jetzt schon sämtliche Suchmaschinen...
  4. Privatverkauf Haltegriff mit Silkondämpfung

Haltegriff mit Silkondämpfung: Hallöchen zusammen, habe noch einen gedämpften Haltegriff übrig. Neuwertig und ohne Macken. Habe solch einen im Citigo verbaut, weil da der...
  5. Brillenfach statt Haltegriff

Brillenfach statt Haltegriff: Ich würde gerne auf der Fahrerseite ein Brillenfach statt dem Haltegriff montieren - die Frage ist nur, welches Brillenfach passt vom Lochabstand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden