Privatverkauf Haltebleche Sportfahrwerk Leuchtweitenregulierung Xenon Superb 3U

Diskutiere Haltebleche Sportfahrwerk Leuchtweitenregulierung Xenon Superb 3U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; habe noch einen Satz Haltebleche für die Niveauregler fürs Xenon liegen. Also die Dinger wo sonst die kürzeren Koppelstangen ran müssen, mit den...

1. #1 christian-s2, 16.05.2011
    christian-s2

christian-s2

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    habe noch einen Satz Haltebleche für die Niveauregler fürs Xenon liegen. Also die Dinger wo sonst die kürzeren Koppelstangen ran müssen, mit den Halteblechen können die originalen Koppelstangen drin bleiben. Wird bei Tieferlegung benötigt. Neuteile, ovp.

VHB 25€ inkl Versand De

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Haltebleche Sportfahrwerk Leuchtweitenregulierung Xenon Superb 3U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportfahrwerk skoda superb 3u mit xenon

Die Seite wird geladen...

Haltebleche Sportfahrwerk Leuchtweitenregulierung Xenon Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....