Haltebändchen für Tankverschluss austauschbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OlliNRW, 13.11.2009.

  1. #1 OlliNRW, 13.11.2009
    OlliNRW

    OlliNRW

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia1 Combi, 1,9 TDI (81 Kw), Elegance Bj. 2002
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo zusammen,
    bei meinem Octavia Combi, 1.9 TDI Elegance, Bj. 04/2002 ist mit der Zeit das Haltebändchen für den Tankverschluss porös geworden und gerissen. Jetzt ist mir schon mal des öfteren dadurch beim Tanken der Tankverschluss auf die Erde gefallen. :huh:
    Kann man das "Bändchen" einzeln austauschen oder bedarf es extra einen neuen Tankverschlusses?
    Wie tauscht man das Bändchen aus?
    Gruß
    Olli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OlliNRW, 30.12.2009
    OlliNRW

    OlliNRW

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia1 Combi, 1,9 TDI (81 Kw), Elegance Bj. 2002
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo zusammen,
    gibt es nur die Möglichkeit einen neuen Verschluss mit neuem Halteband zu kaufen?
    Gruß
    Olli
     
  4. #3 VW_Brother, 30.12.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    ja
     
Thema:

Haltebändchen für Tankverschluss austauschbar?

Die Seite wird geladen...

Haltebändchen für Tankverschluss austauschbar? - Ähnliche Themen

  1. Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?

    Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?: Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meinen Fabia 3 Kombi STYLE bekommen als EU-Fahrzeug. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber meine...
  2. Sind die Leuchtmittel in LED-Rückleuchten austauschbar?

    Sind die Leuchtmittel in LED-Rückleuchten austauschbar?: Sind die Leuchtmittel in den LED-Rückleuchten austauschbar oder muss bei einem Defekt die ganze Leuchte getauscht werden?
  3. Amundsen >> Columbus einfach austauschbar?

    Amundsen >> Columbus einfach austauschbar?: Hallo, ich habe aktuell im S2 ein Amundsen mit der Werks-Freisprech mit Bluetooth drin, ebenfalls mit Lenkradfernbedienung und Skoda Soundsystem...
  4. Bordnetzsteuergerät - Welches kann was? - Austauschbar mit...

    Bordnetzsteuergerät - Welches kann was? - Austauschbar mit...: Hallo, ich habe ja "nur" die Cool-Edition mit Enjoy Paket und 44kW. Also: Kein Tempomat, keine MFA etc. Das hier ist ja meins: 6R7937085C Kann...
  5. Lichtmaschine Felicia 1.3 und 1.6 austauschbar?

    Lichtmaschine Felicia 1.3 und 1.6 austauschbar?: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe es kann mir jemand eine Antwort geben. Es geht um den Felicia meiner Mutter. Baujahr 1996, Benzin, 1.3,...