Haltearm für Spannrolle vom Keilriemen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Ennox, 01.03.2006.

  1. Ennox

    Ennox

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo und ob ich den "Haltearm" für die Spannrolle vom Keilrippenriemen einzeln bekommen kann? Hab da irgendwie nichts gefunden

    Danke und Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroetentoeter, 01.03.2006
    Kroetentoeter

    Kroetentoeter Guest

    versuchs mal beim bosch-dienst.
    die haben mir damals auch so ein teil versorgt.
    ich glaub die teilenr. stand sogar drauf, wenn ich mich net irre.
     
  4. Ennox

    Ennox

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, dann werd ich da mein Glück versuchen! :)
     
  5. #4 WithePickUp, 02.03.2006
    WithePickUp

    WithePickUp Guest

    Hallo,

    meinst Du mit Haltearm den Verstellhebel? Teilenummer bei 1,3er 047903306A.

    Müsste eigentlich noch lieferbar sein.

    Grüße

    Steffen
     
  6. Ennox

    Ennox

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Teil meine ich. :)
    Hast du evt. auch die Teilenummer für den 1.9D zur Hand?

    Danke und Gruß
    Stefan
     
Thema:

Haltearm für Spannrolle vom Keilriemen

Die Seite wird geladen...

Haltearm für Spannrolle vom Keilriemen - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI

    Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!
  2. Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?

    Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechseln soll!
  3. Keilriemen quietschen

    Keilriemen quietschen: Hallo, habe in der letzten Zeit vermehrt quietschen des Keilriemens.. Meist wenn ich anfahre, egal kalt oder warm. ein schmieren bzw. einsprayen...
  4. Bye bye Keilriemen

    Bye bye Keilriemen: tja er wollte Weihnachten nicht erleben. Dafür hat er die "Ehre" in Stockholm entsorgt zu werden... Also der Keilriemen... Hoffe morgen geht's...
  5. Keilriemen wechseln 1,4MPI

    Keilriemen wechseln 1,4MPI: Hallo, Ich würde gernen meinen Keilriemen wechseln allerdings weis ich da garnicht wie ich vorran gehen muss.Hat jemand eine Anleitung ? Ich...