Haltbarkeit Uni Lack zu Metallic Lack

Diskutiere Haltbarkeit Uni Lack zu Metallic Lack im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, was kan nman denn zur Halktbarkeit der Uni Lacke zu den Metalliclacken sagen? Ist es immer noch so das Uni lacke schneller...

  1. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Leute,

    was kan nman denn zur Halktbarkeit der Uni Lacke zu den Metalliclacken sagen? Ist es immer noch so das Uni lacke schneller ausbleichen und der lack wesentlich sensibler ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiIIIELEGANCE, 01.10.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Wenn mich nicht alles täuscht haben die heutigen Uni-Lacke des VAG-Konzern im Gegensatz zu früher eine Klarlackschicht. Also sollte das Ausbleichen kein Problem mehr sein.
     
  4. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    bedeutet ob ich jetzt weiß uni oder weiß metallic nehme sollte ja echt keinen unterschied mehr machen
     
  5. #4 trainer22, 01.10.2014
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Von der Haltbarkeit her sollte es keinen Unterschied machen. Vom Aussehen der beiden Weißtöne natürlich schon.
     
  6. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
  7. #6 tschack, 01.10.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Entscheide bloß nicht nach diesen Fotos, sondern schau dir das in Natura an - da schauen die Farben komplett anders aus.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    ok vielen dank für dne hinweis :thumbsup:
     
  10. #8 trainer22, 01.10.2014
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    ...das meinte ich. Die Farben wirken komplett unterschiedlich!
     
Thema: Haltbarkeit Uni Lack zu Metallic Lack
Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit Uni Lack zu Metallic Lack - Ähnliche Themen

  1. O3 Haltbarkeit

    O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...
  2. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  3. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  4. 2.0 TSI (280PS) - Fahrbarkeit, Haltbarkeit usw.

    2.0 TSI (280PS) - Fahrbarkeit, Haltbarkeit usw.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 29 und bin bei einem Elektronikhersteller...
  5. Space Violett Metallic..

    Space Violett Metallic..: Hallo, bin neu hier. :S Habe bisher alle Beiträge zum Thema Lackierung mit Interesse gelesen. Mit der Bestellung einer Limousine in Space...