Haltbarkeit Uni Lack zu Metallic Lack

Diskutiere Haltbarkeit Uni Lack zu Metallic Lack im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, was kan nman denn zur Halktbarkeit der Uni Lacke zu den Metalliclacken sagen? Ist es immer noch so das Uni lacke schneller...

  1. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Leute,

    was kan nman denn zur Halktbarkeit der Uni Lacke zu den Metalliclacken sagen? Ist es immer noch so das Uni lacke schneller ausbleichen und der lack wesentlich sensibler ist?
     
  2. #2 OctiIIIELEGANCE, 01.10.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Wenn mich nicht alles täuscht haben die heutigen Uni-Lacke des VAG-Konzern im Gegensatz zu früher eine Klarlackschicht. Also sollte das Ausbleichen kein Problem mehr sein.
     
  3. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    bedeutet ob ich jetzt weiß uni oder weiß metallic nehme sollte ja echt keinen unterschied mehr machen
     
  4. #4 trainer22, 01.10.2014
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Von der Haltbarkeit her sollte es keinen Unterschied machen. Vom Aussehen der beiden Weißtöne natürlich schon.
     
  5. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
  6. #6 tschack, 01.10.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Entscheide bloß nicht nach diesen Fotos, sondern schau dir das in Natura an - da schauen die Farben komplett anders aus.
     
  7. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    ok vielen dank für dne hinweis :thumbsup:
     
  8. #8 trainer22, 01.10.2014
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    ...das meinte ich. Die Farben wirken komplett unterschiedlich!
     
Thema: Haltbarkeit Uni Lack zu Metallic Lack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uni lack

    ,
  2. uni lackierung skoda

    ,
  3. metallic oder uni lack

    ,
  4. uni lack skoda,
  5. vw uni lack oder metallic haltbarkeit,
  6. uni lacke haltbar?,
  7. Unilacke nicht so haltbar wie Metalliklack,
  8. uni oder metallic,
  9. autolack metallic Haltbarkeit,
  10. unilack vs metalliclack,
  11. unterschied unilack und metallic,
  12. unterschied uni und metallic lack,
  13. uni lack oder metallic,
  14. skoda unilack,
  15. metallic lack haltbarer,
  16. unterschied metallic lack unilack,
  17. unterschied metallic uni,
  18. uni lack haltbarkeit
Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit Uni Lack zu Metallic Lack - Ähnliche Themen

  1. Lack platzt um Rückfahrsensoren ab...

    Lack platzt um Rückfahrsensoren ab...: Tag zusammen, ich hab folgendes Problem. 2015 wurde meine Heckstoßstange aufgrund eines Auffahrunfalles erneuert... Also auch neu lackiert....
  2. Bremse hinten RS / mangelnde Qualität bzw. Haltbarkeit

    Bremse hinten RS / mangelnde Qualität bzw. Haltbarkeit: Hallo, habe heute mit einem Freund die hintere Bremse seines RS TDI Erstzulassung 2014 ersetzt. Das Tragbild der Bremse wurde immer schlechter...
  3. Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen

    Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen: Hallo, da viele hier die ab Werk verbauten H7 Lampen bei den LED Projektionsscheinwerfern schon ausgetauscht haben, wäre ich sehr gespannt über...
  4. Topaz-Braun-Metallic...

    Topaz-Braun-Metallic...: ...wurde anscheinend still und leise aus dem Angebot entfernt? War mir nicht mehr sicher: das hieß doch Topaz-Braun? Finde ich schade, denn es...
  5. O3 Haltbarkeit

    O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...