Haltbarkeit mit Chip beim TDI

Diskutiere Haltbarkeit mit Chip beim TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wende mich jetzt mal an alle, die schon länger einen mit Chip leistungsgesteigerten Fabia TDI fahren... Ich wäre sehr an euren...

1. muc

muc Guest

Hallo,

ich wende mich jetzt mal an alle, die schon länger einen mit Chip leistungsgesteigerten Fabia TDI fahren... Ich wäre sehr an euren Erfahrungen bezügllich der Haltbarkeit interessiert; insbsondere, ob es Probs mit dem Getriebe gibt.

Grüße

muc

2. #2 Little81, 25.08.2002
    Little81

Little81 Guest

Hallo,

Ich fahre meinen Fabia seit 1 Jahr, seit 10 Monaten oder 40000 km mit Chip. Ich hab bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt! Mein Dad hat den Chip jetzt seit 10000 km drin und ebenfalls null Probleme!
    Zudem brauch ich mit dem Chip 0,5 Liter weniger Diesel!
    Und der kleine Fabia geht wie Sau!!!!! :respekt:

Tschö

3. ?

? Guest

Kleine Anmerkung: Da die Qualität der Tuner bzw. Chips doch recht unterschiedlich ist, solltet ihr in euren Posting mit angeben um welchen Tuner (am besten mit URL) es sich handelt und ob ihr eine Powerbox oder ein echtes Chiptuning verwendet (ansonsten sind die Antworten ja nicht sehr Aussagekräftig)

Gruß
    Mic

4. #4 Little81, 25.08.2002
    Little81

Little81 Guest

sorry hab ich vergessen anzugeben!

Ich hab die P-Box ( www.P-Box.de ) und es handelt sich da um eine Powerbox, ist perfekt einbau 5 min!

5. muc

muc Guest

Hi,

Danke für die promte(n) Antwort(en), ist ja schon mal was... nur der Link funzt nicht, zumindest bei mir. :heul:

6. ?

? Guest

Thema:

Haltbarkeit mit Chip beim TDI

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit mit Chip beim TDI - Ähnliche Themen

1. Fotos auf s Display beim Columbus...

Fotos auf s Display beim Columbus...: Hallo, Bräuchte mal n Tip wie man beim System Columbus Fotos auf s Display bekommt. Habe mir manchmal mühevoll all die Funktionen des Systems...
  2. Kurzschluss im Kombiinstrument möglich? Octavia II 2.0 TDI DPF ; Bj. 2009

Kurzschluss im Kombiinstrument möglich? Octavia II 2.0 TDI DPF ; Bj. 2009: Hallo , bin neu hier. Ich bekommen gerade massiven Haarausfall wegen meinen Octavia II (Facelift) (Aktuell 101TKm (Zweitwagen), nur Langstrecke.)...
  3. Octavia RS TDI CR Ölwechsel

Octavia RS TDI CR Ölwechsel: Hey Leute! Ölwechsel steht ab bei meinem Octavia RS 2.0TDI RS. Hatte bis jetzt immer 5W30 von Mobil drinne nit 15.000er Intervall bzw...
  4. Fehler beim Octavia II

Fehler beim Octavia II: Guten Abend, ich habe seit 1,5 Jahren ein Skoda Octavia II, Bj 2006, FSI 2.0, Kombi. Ich hatte längere Zeit dauernt das Problem das meine...
  5. Adblue beim Karoq 85KW

Adblue beim Karoq 85KW: Hallo, Ich habe seit 1.8.2018 obigen Karoq und beim Tankeinfüllstutzen keinen Adblue Einfüllstutzen. Ich dachte, dass alle Diesel Karoq mit Adblue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden