Haltbarkeit mit Chip beim TDI

Diskutiere Haltbarkeit mit Chip beim TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wende mich jetzt mal an alle, die schon länger einen mit Chip leistungsgesteigerten Fabia TDI fahren... Ich wäre sehr an euren...

  1. muc

    muc Guest

    Hallo,

    ich wende mich jetzt mal an alle, die schon länger einen mit Chip leistungsgesteigerten Fabia TDI fahren... Ich wäre sehr an euren Erfahrungen bezügllich der Haltbarkeit interessiert; insbsondere, ob es Probs mit dem Getriebe gibt.

    Grüße

    muc
     
  2. #2 Little81, 25.08.2002
    Little81

    Little81 Guest

    Hallo,

    Ich fahre meinen Fabia seit 1 Jahr, seit 10 Monaten oder 40000 km mit Chip. Ich hab bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt! Mein Dad hat den Chip jetzt seit 10000 km drin und ebenfalls null Probleme!
    Zudem brauch ich mit dem Chip 0,5 Liter weniger Diesel!
    Und der kleine Fabia geht wie Sau!!!!! :respekt:

    Tschö
     
  3. ?

    ? Guest

    Kleine Anmerkung: Da die Qualität der Tuner bzw. Chips doch recht unterschiedlich ist, solltet ihr in euren Posting mit angeben um welchen Tuner (am besten mit URL) es sich handelt und ob ihr eine Powerbox oder ein echtes Chiptuning verwendet (ansonsten sind die Antworten ja nicht sehr Aussagekräftig)

    Gruß
    Mic
     
  4. #4 Little81, 25.08.2002
    Little81

    Little81 Guest

    sorry hab ich vergessen anzugeben!

    Ich hab die P-Box ( www.P-Box.de ) und es handelt sich da um eine Powerbox, ist perfekt einbau 5 min!
     
  5. muc

    muc Guest

    Hi,

    Danke für die promte(n) Antwort(en), ist ja schon mal was... nur der Link funzt nicht, zumindest bei mir. :heul:
     
  6. ?

    ? Guest

Thema:

Haltbarkeit mit Chip beim TDI

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit mit Chip beim TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...