Haltbarkeit mit Chip beim TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von muc, 25.08.2002.

  1. muc

    muc Guest

    Hallo,

    ich wende mich jetzt mal an alle, die schon länger einen mit Chip leistungsgesteigerten Fabia TDI fahren... Ich wäre sehr an euren Erfahrungen bezügllich der Haltbarkeit interessiert; insbsondere, ob es Probs mit dem Getriebe gibt.

    Grüße

    muc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Little81, 25.08.2002
    Little81

    Little81 Guest

    Hallo,

    Ich fahre meinen Fabia seit 1 Jahr, seit 10 Monaten oder 40000 km mit Chip. Ich hab bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt! Mein Dad hat den Chip jetzt seit 10000 km drin und ebenfalls null Probleme!
    Zudem brauch ich mit dem Chip 0,5 Liter weniger Diesel!
    Und der kleine Fabia geht wie Sau!!!!! :respekt:

    Tschö
     
  4. ?

    ? Guest

    Kleine Anmerkung: Da die Qualität der Tuner bzw. Chips doch recht unterschiedlich ist, solltet ihr in euren Posting mit angeben um welchen Tuner (am besten mit URL) es sich handelt und ob ihr eine Powerbox oder ein echtes Chiptuning verwendet (ansonsten sind die Antworten ja nicht sehr Aussagekräftig)

    Gruß
    Mic
     
  5. #4 Little81, 25.08.2002
    Little81

    Little81 Guest

    sorry hab ich vergessen anzugeben!

    Ich hab die P-Box ( www.P-Box.de ) und es handelt sich da um eine Powerbox, ist perfekt einbau 5 min!
     
  6. muc

    muc Guest

    Hi,

    Danke für die promte(n) Antwort(en), ist ja schon mal was... nur der Link funzt nicht, zumindest bei mir. :heul:
     
  7. ?

    ? Guest

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haltbarkeit mit Chip beim TDI

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit mit Chip beim TDI - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...