Haltbarkeit der Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von saVoy, 26.02.2007.

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wie lange hält eigentlich die Batterie der FFB durchschnittlich, ehe man wieder den Schlüssel im Schloss drehen muss? :-). Meine geht jetzt ins fünfte Jahr...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corrado, 26.02.2007
    Corrado

    Corrado

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    Ca. 20000km oder 14 Monate, dann war mein erster Schlüssel alle, ein Witz.
     
  4. #3 Nebukadnezar, 26.02.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Mittlerweile 103000km und fast 6 Jahre. Ich frag mich nur ob das Türschloss noch funktioniert :-).

    Und der Zweitschlüssel hängt immer noch unbenutzt im Schrank...
     
  5. #4 fabia12, 26.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja bei mir genauso jetzt fast 3 jahre. :klatschen:

    mfg Fabia12
     
  6. #5 Octi RS, 27.02.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Hatte meinen RS I 3 Jahre und 45000 Km gefahren ohne Batteriewechsel der Funkfernbedienung. War auch etwas überrascht, daß die Batterien so lange halten.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SteffenR, 27.02.2007
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    War letztens beim Händler, da die FB gesponnen hat und hab sie tauschen lassen (unter 5,-€)! War ca 4 Jahre alt.

    Gruß SteffenR
     
  9. #7 Michelman, 27.02.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Na,das sind ja mal recht gute Zeiten für die Batterien.....bis zu 6 Jahre.....nicht schlecht.
    Ich kann nur ne Info zu ner Nachrüstfernbedienung geben.Da war die Batterie nach 1,5 Jahren leer.Wie lange die originalen FB-Batterien halten weiß ich nicht.Hab noch kein Auto länger als 2 Jahre gehabt....und in der Zeit gab es keine Probleme.
     
Thema:

Haltbarkeit der Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit der Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback

    Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback: Hallo an alle. :D Ich fahre momentan einen Opel Corsa C 1.3 Cdti. mit 69PS. Naja auf jeden Fall muss langsam etwas neues her. Kurz zu mir: Ich...
  3. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  5. Funkfernbedienung Signal abfangen?

    Funkfernbedienung Signal abfangen?: Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen. Auch Skoda ist betroffen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder...