Halt - Stop - Stoplicht

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Skoda07, 06.01.2009.

  1. #1 Skoda07, 06.01.2009
    Skoda07

    Skoda07

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau 08066 nähe HEM Tankstelle Sternstr. C.-Goe
    Fahrzeug:
    SKODA-FABIA Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ATU bin bis jetzt immer gut gefahren (Festpreise) / Autohaus Müller Zwickau Nähe Flugplatz Reichenbacherstr.
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo an alle Skoda Fabia Fahrer

    mußte heute feststellen -17,2 Grad das bei mir das Stoplicht mit einer erzögerung von c.a. 10 Sek. angeht b.z.w. leuchtet.Zuerst dachte ich wieder an die Werkstadt zu fahren,aber dann kannst es ja mal im Forum versuchen.Was kann das sein hat einer von euch einen Rat oder Tip oder bleibt es doch nur zur Werkstadt zu fahren.Schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen Skoda07





     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 06.01.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Bremspedal betätigst, dann wird der Bremslichtschalter "freigegeben" und sein Stuft kann sich nach vorne bewegen.
    Und er klemmt wahrscheinlich bzw. ist eingefroren.
     
  4. #3 Skoda07, 06.01.2009
    Skoda07

    Skoda07

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau 08066 nähe HEM Tankstelle Sternstr. C.-Goe
    Fahrzeug:
    SKODA-FABIA Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ATU bin bis jetzt immer gut gefahren (Festpreise) / Autohaus Müller Zwickau Nähe Flugplatz Reichenbacherstr.
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo

    also ein fall für die Werkstadt oder abwarten auf Plusgrade.Wo sitz eigendlich der Bremslichtschalter.Danke erst einmal für der Rat.

    Skoda07
     
  5. #4 trubalix, 06.01.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Finde das Bremspedal, drücke es nach unten und stecke die Hand dazwischen und bewege die Hand nach oben (Pedal nicht loslassen, deine Finger sind dazwischen).
    Dort spürst du kleinen Stift, das ist er.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halt - Stop - Stoplicht

Die Seite wird geladen...

Halt - Stop - Stoplicht - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  2. Neuer Multimedia Halter

    Neuer Multimedia Halter: Nun ist er bestellbar! [ATTACH]
  3. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

    Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  4. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

    Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  5. Verkauft OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze

    OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze: Zum Verkauf stehen aus einen Octavia Mj 2017, der Multimediahalter &der Tablet-Halter für die Kopfstütze. VB je Teil 15 Euro zzgl. Versand 5,00 Euro