Halogenbirnen die an Xenon rankommen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von kaka, 25.07.2003.

  1. kaka

    kaka Guest

    Hi,

    ich will die Halogenbirnen (Standlicht, Nebellicht und Fernlicht) bei meinem RS gegen welche austauschen, die von der Farbe und Intensität an die Xenon des RS herankommen.

    Kann mir jemand helfen und sagen welche Produnkte diese Kriterien erfüllen.

    Schonmal Danke.

    mfg kaka
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Ich kann Dir ein Produkt empfehlen. Diese Fahre ich. Es sind H4 Lampen mit Ultra Weißen Licht. Diese haben allerdings 180W/130W und Nebelscheinwerfer 150W aber keine E Zulassung. Und damit mir kein Kabel durchschmort habe ich je ein Relais einbauen lassen.
    Mann hat mich zwar gewarnt das die Reflektoren schmelzen oder blind werden würden. Davon ist aber noch nichts zu sehen. Und abends ist die Straße dafür Tag hell. Und Entgegenkommende Fahrzeuge haben auch sich auch noch nicht beschwert.

    Aber was ich noch anmerken möchte. Nicht erwischen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    edit fabioso: und was ich noch anmerken möchte, dass ich hier keine illegalen (ohne zulassung) oder betrügerische tipps lesen möchte! danke!
     
  4. smhu

    smhu Guest

    Die Osram Silverstar oder vergleichbare Produkte mit Strassenzulassung geben ein um etwa 50% gesteigertes Licht und sind dwirklich zu empfehlen, auch wenn sie keinen "Xenon Look" von aussen verbreiten und etwas weniger lang halten als herkömmliche Leuchten. Da Licht Sicherheit und nicht unbedingt Show bedeutet (vorausgesetzt man will auch nachs unterwegs sein und nicht nur am Tage mit Licht fahren, was ja auch sinnvoll ist) sind diese Leuchten mit wirklich weisserem Licht und besserer Ausleuchtung der Strasse (streifenfrei) tatsächlich eine gute Alternative zu Xenonlichtern.
     
  5. #4 Andre H., 25.07.2003
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen!

    Das Thema wurde schon sehr ausführlich hier im Forum behandelt. Einfach mal die "Suche" benutzen
    ;-)

    Gruß,
    André
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halogenbirnen die an Xenon rankommen

Die Seite wird geladen...

Halogenbirnen die an Xenon rankommen - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  3. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  4. Kalibrierung Xenon

    Kalibrierung Xenon: Hallo zusammen, in der dunklen Jahreszeit kommt es nun regelmäßig vor, das sich direkt beim Motorstart das Licht einschaltet. Dabei Kalibriert...
  5. Erfahrungen Xenon D1S XNB Night Breaker Unlimited gegenüber Original Xenonbrenner

    Erfahrungen Xenon D1S XNB Night Breaker Unlimited gegenüber Original Xenonbrenner: Wer hat schon Erfahrungen gemacht wegen Lichtausbeute Original Lampen (35W) und den Osram Nightbreaker unlimited - Abblendlicht?