Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?

Diskutiere Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ist es möglich bei Werkseitigen Halogen Tagfahrlicht, was soweit ich weiß nicht übers STG anzusteuern ist, auf die...

1. #1 deltA2067, 01.05.2016
    deltA2067

deltA2067

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback S+ 77KW/105PS TDI
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo liebe Community,
    ist es möglich bei Werkseitigen Halogen Tagfahrlicht, was soweit ich weiß nicht übers STG anzusteuern ist, auf die Nebelscheinwerfer zu stellen?

Es handelt sich hier um einen Rapid Spaceback S+ 77KW/105PS - MJ 2014 - Corrida Rot - Xenonscheinwerfer (ohne SRA)
    Wir haben keinen Licht/Regen - Sensor, sowie kein LED TFL

Habe mit meinen Codierer schon einiges versucht, allerdings habe ich das Gefühl es ist ohne großen Aufwand nicht möglich.
    Hat einer Erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpion86de, 01.05.2016
    scorpion86de

scorpion86de

Du kannst maximal am Lichtschalter den PIN für das TFL auf die NSW klemmen... Legal ist aber was anderes. ;)

gruß

Thema:

Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

1. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  2. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  3. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  4. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: hey hab da mal ne frage in der Hoffnung das mir einer helfen kann... Meine MFU zeigt mir seit heute morgen an das der Re. Nebelscheinwerfer durch...
  5. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...