Halogen scheinwerfer Vs. Xenon

Diskutiere Halogen scheinwerfer Vs. Xenon im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute !!! Habe da mal so eine Frage. Hoffe es kann jemand helfen. Meine Xenon scheinwerfer Gläser vorn sehen mit der Zeit halt nicht mehr so...

1. #1 skodachef83, 01.04.2011
    skodachef83

skodachef83

Hey Leute !!!

Habe da mal so eine Frage. Hoffe es kann jemand helfen. Meine Xenon scheinwerfer Gläser vorn sehen mit der Zeit halt nicht mehr so gut aus. Von innen halt etwas dreckig und so halt nicht mehr so im Glanz wie sie mal waren. Ich brauche dazu eigentlich ja nur das komplette Gehäuse neu zu tauschen oder? Gibt es das Gehäuse auch so als Ersatz bei VW? Wenn nicht dachte ich daran mir Normal Halogen scheinwerfer zu kaufen und die Xenon Steuerelemente zu tauschen. Geht das überhaupt oder sind die Halogenscheinwerfer nicht baugleich mit den Xenonscheinwerfer

Bitte um eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 01.04.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Leider kannst du die Halogen-SW nicht auf Xenon umbauen. Das ist baulich bedingt, z.B. hast du keine Möglichkeit die Blende um-bzw einzubauen mit der Fern-und Abblendlicht geschalten wird.

Thema:

Halogen scheinwerfer Vs. Xenon

Die Seite wird geladen...

Halogen scheinwerfer Vs. Xenon - Ähnliche Themen

1. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...