Halogen scheinwerfer Vs. Xenon

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von skodachef83, 01.04.2011.

  1. #1 skodachef83, 01.04.2011
    skodachef83

    skodachef83

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute !!!

    Habe da mal so eine Frage. Hoffe es kann jemand helfen. Meine Xenon scheinwerfer Gläser vorn sehen mit der Zeit halt nicht mehr so gut aus. Von innen halt etwas dreckig und so halt nicht mehr so im Glanz wie sie mal waren. Ich brauche dazu eigentlich ja nur das komplette Gehäuse neu zu tauschen oder? Gibt es das Gehäuse auch so als Ersatz bei VW? Wenn nicht dachte ich daran mir Normal Halogen scheinwerfer zu kaufen und die Xenon Steuerelemente zu tauschen. Geht das überhaupt oder sind die Halogenscheinwerfer nicht baugleich mit den Xenonscheinwerfer

    Bitte um eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 01.04.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Leider kannst du die Halogen-SW nicht auf Xenon umbauen. Das ist baulich bedingt, z.B. hast du keine Möglichkeit die Blende um-bzw einzubauen mit der Fern-und Abblendlicht geschalten wird.
     
Thema:

Halogen scheinwerfer Vs. Xenon

Die Seite wird geladen...

Halogen scheinwerfer Vs. Xenon - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...