Halogen Lampen mit Super Xenon Optik

Diskutiere Halogen Lampen mit Super Xenon Optik im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, es gibt ja die schon vielseits beurteilten MTEC Lampen, jetzt hab ich für nen Freund zwei XE.RAY Ultra White Lampen spendiert,...

1. #1 3U_1.9 TDI, 04.09.2008
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hallo an Alle,

es gibt ja die schon vielseits beurteilten MTEC Lampen, jetzt hab ich für nen Freund zwei XE.RAY Ultra White Lampen spendiert,

weil ihm seine arsc... teuren Philips X-trem Power Lampen fast Gleichzeitig hopps gegangen sind, die waren noch nicht mal ein halbes Jahr drin.

Hab sie hier KfzTeile24 geholt.

Und das Ergebnis, 8o beeindruckend!

Bei der Ausleuchtung gibt es kaum einen Unterschied zu normalen Lampen. Es fällt eigentlich kaum auf, so war mein Empfinden.

Habe mir die dann auch für die Nebler (H3) gekauft, aber da kamen sie nicht so gut zur Geltung. Wahrscheinlich kommen sie nur in Reflektorscheinwerfern zur Geltung.

Weiß nicht wie das mit H4, H7 bei Linsenscheinwerfern ist.

Verkaufe daher meine Lampen bei [ebay]260282957445[/ebay]

Auf den linken Scheinwerfer achten :D

mfg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 06.09.2008
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hab noch 'n paar Bilder geschossen.

Anhänge:

4. #3 RS-Styler, 19.10.2008
    RS-Styler

RS-Styler

Ach das ganze Halogen zeug ist doch mist! Geht nichts über orginales Xenon! :thumbsup:

Thema:

Halogen Lampen mit Super Xenon Optik

Die Seite wird geladen...

Halogen Lampen mit Super Xenon Optik - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  5. Privatverkauf Addinol Super 2t MZ 406

Addinol Super 2t MZ 406: 5l Kanister Addinol Super 2t MZ 406 zu verkaufen. NEU und original verschlossen. Diesel geht weg, daher muss der Kanister auch weg :D Eignet...