Halogen Lampen mit Super Xenon Optik

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von 3U_1.9 TDI, 04.09.2008.

  1. #1 3U_1.9 TDI, 04.09.2008
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo an Alle,

    es gibt ja die schon vielseits beurteilten MTEC Lampen, jetzt hab ich für nen Freund zwei XE.RAY Ultra White Lampen spendiert,

    weil ihm seine arsc... teuren Philips X-trem Power Lampen fast Gleichzeitig hopps gegangen sind, die waren noch nicht mal ein halbes Jahr drin.

    Hab sie hier KfzTeile24 geholt.

    Und das Ergebnis, 8o beeindruckend!

    Bei der Ausleuchtung gibt es kaum einen Unterschied zu normalen Lampen. Es fällt eigentlich kaum auf, so war mein Empfinden.

    Habe mir die dann auch für die Nebler (H3) gekauft, aber da kamen sie nicht so gut zur Geltung. Wahrscheinlich kommen sie nur in Reflektorscheinwerfern zur Geltung.

    Weiß nicht wie das mit H4, H7 bei Linsenscheinwerfern ist.

    Verkaufe daher meine Lampen bei [ebay]260282957445[/ebay]

    Auf den linken Scheinwerfer achten :D

    mfg
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 06.09.2008
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hab noch 'n paar Bilder geschossen.
     

    Anhänge:

  4. #3 RS-Styler, 19.10.2008
    RS-Styler

    RS-Styler

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach das ganze Halogen zeug ist doch mist! Geht nichts über orginales Xenon! :thumbsup:
     
Thema:

Halogen Lampen mit Super Xenon Optik

Die Seite wird geladen...

Halogen Lampen mit Super Xenon Optik - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...