Halogen ist links weiter als rechts: welche Schraube?

Diskutiere Halogen ist links weiter als rechts: welche Schraube? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, ich war jetzt zweimal beim Händler wg. Scheinwerfer einstellen, und im Ergebnis ist es dieses Mal so, dass jetzt der linke weiter/höher als...

  1. ossgar

    ossgar

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, ich war jetzt zweimal beim Händler wg. Scheinwerfer einstellen, und im Ergebnis ist es dieses Mal so, dass jetzt der linke weiter/höher als der rechte steht. Welche Schrauben genau sind für die Leuchtweite zuständig? Octavia II mit Halogenscheinwerfern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 13.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    willst du uns damit sagen das dein Händler das nicht gebacken bekommen hat? Ich würde mal fragen wieso das immernoch so unterschiedlich ist, möglicherweise stimmt ja was mit deinem SW nicht und da kann man lange am "Rad" drehen:D
     
  4. ossgar

    ossgar

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollte ich nur wissen, welche Schraube dafür zuständig ist. "Händler" war beim ersten mal ein A.T.U. und beim zweiten Mal ein Skoda Partner unterwegs am Samstag fünf Minuten vor Ladenschluss. Ich komme (am Land...) halt erst in einer Woche wieder in die Nähe eines Händlers und würde bis dahin gerne den linken Scheinwerfer ein bisschen nach unten regulieren. Leuchtweiten-Rad am Armaturenbrett ist nicht so der Bringer, dann fehlt mir ja wieder der rechte Scheinwerfer.
     
Thema:

Halogen ist links weiter als rechts: welche Schraube?

Die Seite wird geladen...

Halogen ist links weiter als rechts: welche Schraube? - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...