Halogen ist links weiter als rechts: welche Schraube?

Diskutiere Halogen ist links weiter als rechts: welche Schraube? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, ich war jetzt zweimal beim Händler wg. Scheinwerfer einstellen, und im Ergebnis ist es dieses Mal so, dass jetzt der linke weiter/höher als...

  1. ossgar

    ossgar

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, ich war jetzt zweimal beim Händler wg. Scheinwerfer einstellen, und im Ergebnis ist es dieses Mal so, dass jetzt der linke weiter/höher als der rechte steht. Welche Schrauben genau sind für die Leuchtweite zuständig? Octavia II mit Halogenscheinwerfern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 13.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    willst du uns damit sagen das dein Händler das nicht gebacken bekommen hat? Ich würde mal fragen wieso das immernoch so unterschiedlich ist, möglicherweise stimmt ja was mit deinem SW nicht und da kann man lange am "Rad" drehen:D
     
  4. ossgar

    ossgar

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollte ich nur wissen, welche Schraube dafür zuständig ist. "Händler" war beim ersten mal ein A.T.U. und beim zweiten Mal ein Skoda Partner unterwegs am Samstag fünf Minuten vor Ladenschluss. Ich komme (am Land...) halt erst in einer Woche wieder in die Nähe eines Händlers und würde bis dahin gerne den linken Scheinwerfer ein bisschen nach unten regulieren. Leuchtweiten-Rad am Armaturenbrett ist nicht so der Bringer, dann fehlt mir ja wieder der rechte Scheinwerfer.
     
Thema:

Halogen ist links weiter als rechts: welche Schraube?

Die Seite wird geladen...

Halogen ist links weiter als rechts: welche Schraube? - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Suche Ersatzreflektor hinten links

    Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...
  5. Rechte für Marktplatz

    Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...