Halogen ist links weiter als rechts: welche Schraube?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ossgar, 13.03.2009.

1. ossgar

ossgar

So, ich war jetzt zweimal beim Händler wg. Scheinwerfer einstellen, und im Ergebnis ist es dieses Mal so, dass jetzt der linke weiter/höher als der rechte steht. Welche Schrauben genau sind für die Leuchtweite zuständig? Octavia II mit Halogenscheinwerfern.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 13.03.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    willst du uns damit sagen das dein Händler das nicht gebacken bekommen hat? Ich würde mal fragen wieso das immernoch so unterschiedlich ist, möglicherweise stimmt ja was mit deinem SW nicht und da kann man lange am "Rad" drehen:D

4. ossgar

ossgar

Eigentlich wollte ich nur wissen, welche Schraube dafür zuständig ist. "Händler" war beim ersten mal ein A.T.U. und beim zweiten Mal ein Skoda Partner unterwegs am Samstag fünf Minuten vor Ladenschluss. Ich komme (am Land...) halt erst in einer Woche wieder in die Nähe eines Händlers und würde bis dahin gerne den linken Scheinwerfer ein bisschen nach unten regulieren. Leuchtweiten-Rad am Armaturenbrett ist nicht so der Bringer, dann fehlt mir ja wieder der rechte Scheinwerfer.

Thema:

Halogen ist links weiter als rechts: welche Schraube?

Die Seite wird geladen...

Halogen ist links weiter als rechts: welche Schraube? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...