Hallooo :D

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Blinky, 28.07.2010.

1. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    So ich moechte mich dann auch mal vorstellen :D

Also ich bin Anne & komme aus Luebeck!
    Bin grad dabei meinen Fuehrerschein zu machen, denn in meiner Garage wartet schon mein geliebter Fabi auf mich :love: :D
    Hab einen Skoda Fabia I & bin schon so heiß dadrauf ihn endlich fahren zu koennen!

Momentan bin ich dabei, ihn so richtig schick zu machen, nur leider fehlt mir ein wenig das Geld.
    Daher dauert es & dauert es... :pinch:

& eigentlich kann ich auch gleich ne Frage loswerden, ich hab naemlich schon das ganze Forum durchsucht aber nichts gefunden:

& zwar wuerde ich gerne die hinteren Scheiben toenen lassen. Mein Freund meinte, dass man das selber machen kann, nur mein Papa ist davon nicht sonderlich begeistert & meinte, dass man oft Blaesschen usw bekommt,
    wenn man Toenungsfolie benutzt. Wie teuer is es denn, wenn ich das professionell machen lassen??

Liebe Grueße Anne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 28.07.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Zunächst mal herzlich Willkommen in der Skodacommunity und ein Daumendrücken, dass der Führerschein bald in der Tasche ist und du dann mit dem Fabia die Straßen in und um Lübeck unsicher machen kannst...

So eine Folierung müsste man anfragen, aber ich schätze, dass es ca. 200 Euro kosten dürfte (reine Schätzung, keine Erfahrung, soviel würde ich ausgeben)...

Wünsche dir viel Spaß in der Skodacommunity und allzeit sichere und unfallfreie Fahrt (wenn es dann soweit ist)
    Peter

4. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    Vielen Dank erstmal :D

Okai 200 €, dann hab ich erstmal i-wie eine Vorstellung.
    Ich moechte das naemlich ordentlich haben, ohne Blaeschen usw.

Ja ich freu mich schon richtig, endlich zu fahren. Nun muss ich nurnoch den Fuehrerschein bestehen :D

5. #4 tommyhome, 28.07.2010
    tommyhome

tommyhome

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 110 PS Adventure 4x2 Shark Blue
    Werkstatt/Händler:
    ----
    Kilometerstand:
    3000
    Na dann Toi toi beim Führerschein! Fabia I ist ein schönes Auto! Gute Fahrt! Ich werde demnächst auch mal eine Vorstellung machen sobald mein Fabia II MJ 2011 geliefert wurde. Ich könnte zwar noch ein Bild von meinem Fabia I reinsetzen das lohnt sich aber nicht mehr ;-)

6. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    Ich werd dann berichten, ob ichs geschafft hab oder nicht :D

Wieso lohnt es sich nicht? Zeig ihn trotzdem mal & spaeter dann auch den neuen Fabia :D +neugier+

7. #6 Berndtson, 28.07.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
  8. #7 uwe werner, 28.07.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum. Viel Glück bei der Prüfung zum Führerschein und anschließend immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß

Uwe

9. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    Danke danke :D

Ja also das mit den Solarplexius klingt schonmal richtig gut, was mich stoert ist aber die Feststellung, dass man die Fesnter nicht runterkurbeln kann.
    Ich werd mich hier nochmal umhoeren, was das kostet, wenn man professionell Folie anbringen laesst!

:)

10. #9 limofahrer, 29.07.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Auch ich schliesse mich dann mal den willkommensgrüßen hier an. Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir auch viel Glück mit Deinem Führerschein und viel spaß hier im Forum....

11. #10 Dodger77, 29.07.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Auch von mir willkommen im Forum... :D
    Zu den Kosten der Scheibentönung gab es hier mal einen recht umfangreichen Thread. Schlussendlich kam dabei raus, dass es regional sehr unterschiedliche Preise gibt (ähnlich wie es bei Lackierarbeiten auch der Fall ist). Am besten Du holst Dir ein paar regionale Angebote ein. Dabei würde ich aber 200 EUR schon als absolute Obergrenze sehen. Es sollte auch möglich sein alles für um die 150 EUR zu bekommen. Folie in Eigenregie zu verkleben geht eigentlich immer in die Hose, also davon solltest Du auf alle Fälle absehen.

12. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    Danke fuer den Tip, ich war eh nicht so davon begeistert, die Folie selbst aufzukleben!
    Dann werd ich mich die Tage mal umhorchen, wie teuer das hier in Luebeck so ist!

:)

13. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Laut Profilbild auch so ein Tattoofan, cool cool. Und auch ich werfe mal ein herzliches Willkommen hierrein.

Die Sache mit dem tönen, ich dächte mal gelesen zu haben, das wenn man es selber macht und nur eine Folie versaut, sich schon die Arbeit vom Profi gerechnet hätte. Außerdem bekommst du Gewährleistung auf die Arbeit vom Profi und bist somit immer auf der sicheren Seite, Carglass bei uns hier in DD hatte mit mal 180 Euro genannt, für meinen Superb.

Grüße nach Lübeck und viel Spaß im Forum.

14. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    Jap Tattoo & Piercingfan :D

Also ich wer auf jeden Fall zum Profi gehen, nur muss ich mir erstmal verschiedene Preisvorschläge sammeln, um mir dann den guenstigsten rauszusuchen!
    Aber so bis 200 Euro is schon ok :)
    Jetzt heißt es halt spaaaaren :D

15. #14 FabiaOli, 29.07.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ach Christian, du willst doch nur mehr Bilder von der Fahrerin sehen, gibs zu :D

Na dann von mir auch herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
    Das mit dem Führerschein schaffst du schon, ist doch nicht schwer :)

Also niemals Folie selber drauf machen, also sowas gabs früher oft, das einer vor einem her fährt und die Folie sieht zerknittert aus oder ist voller Blasen, hat zum Glück nachgelassen, bloß die Hände weg, da muss ein Profi ran.
    Ich würde für die Limo mal so um die reichlich 150 Euro schätzen für die Scheiben, aber es lohnt sich, ich würds immer wieder machen ;)

16. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    Haha xDD

Ja danke, ich bin auch fleißig am lernen & mit meinem Fabia bin ich auch schon gefahren. Natuerlich nur aufm Uebungsplatz! :D

& wie gesagt, das tönen der Scheiben ueberlasse ich wirklich lieber einem Fachmann! :thumbup:

17. #16 Skoda Octavia, 29.07.2010
    Skoda Octavia

Skoda Octavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    Herzlich Willkommen !

18. #17 FabiaOli, 29.07.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Jaaaa, hach das erinnert mich an meine Fahrschulzeit....war schon lustig...bissl durch die Gegend fahren und nicht an Spritgeld etc denken :D
    Also ich find im Vergleich lässt sich der Fabi ganz schön schwer fahren, weil die Kupplung so leicht geht das man den Schleifpunkt nicht wirklich merkt.
    Sehr gut, dann siehts auch geil aus :)

Was is denn noch so geplant am Fabi?

19. #18 superb-fan, 29.07.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Golf IV, V Fabia etc...140€ bei uns bei Carglass das folieren.

VG

Basty

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    Ja am Spirtgeld muss ich wirklich noch nicht denken & wenn ich mit Fabi aufm Uebungsplatz bin, dann tankt mein Papa :D :love:

Also ich finde eigentlich, dass mein Fabi sich richtig gut faehrt! Ich hatte auch null Probleme beim Anfahren oder schalten! Hab ihn nicht einmal abgewuergt!!! +stolz ist+
    & Rueckwaerst einparken klappte auch schon ziemlich gut. Das einzige was mir echt noch Probleme macht, ist einzuschaetzen, wie groß mein Auto is xD Ich denk immer,
    dass da kein Platz mehr ist, obwohl da noch Meeeeter frei sind.
    Aber das lernt man ja alles :)

Also zuerst ma neue Ruecklichter, die werden heute oder morgen bestellt, dann Scheiben tönen und neue Frontscheinwerfer!
    & dann halt n tolles Bodykit & n Heckspoiler evtl. Wobei er soll auch nicht so super prollig aussehen!
    & fuer inne werd ich mir Hello Kitty Sitzbezuege machen! :D
    Naja, ebend typisch Frau xD

Seeeehr schoen :D Klingt gut!!

22. #20 schlumpfinchen, 29.07.2010
    schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    Hallöli :-)

also "mein fabi" alias ladybug fährt sich leichter als der fahrschulgolf, aber das ist nur mein subjektiver eindruck XD

gabs da nicht noch ne mehthode zu tönen, ausser folie und diesem einen krams wo die scheiben nicht mehr runtergehen? ich hatte da 3 methoden im kopf kann mich aber nicht mehr an die 3. erinnern ;-)

jedenfalls gute fahrt, wann ist denn prüfung? ich hab Ende nächster woche *schlotter* und jupp ich brenn auch drauf meinen süssen zu fahren und versüsse mir die zeit mit shopping und träumerei (die folie für die streifen ist schon bei meinem freund XD)

Hab spass :-)

schlumpfi

Thema:

Hallooo :D

Die Seite wird geladen...

Hallooo :D - Ähnliche Themen

1. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...
  2. F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung

F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung: Moin liebe Skoda-Fans, mein F1 macht langsam aber unsicher nen Abgang. Ein neuer gebrauchter F3 soll's werden. Konkret: 90 PS Ambition mit...
  3. Vom KIA zum OKtavIA... Lernen durch Schmerz :D

Vom KIA zum OKtavIA... Lernen durch Schmerz :D: Hallo Community. Da meine Frau immer sagt ich laber zuviel will ich mich mal (hoffentlich) kurz halten :D Mein Name ist Christian, komme aus...
  4. Vorstellung Meinerseits die 2. :D

Vorstellung Meinerseits die 2. :D: Glaub das erste mal ist es im falschen Forum gelandet, sorry hoffe ihr habt mit mir Neuling nachsehen ;) hier nun aber auch mit Bilder. Servus...
  5. Verkauft PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D)

PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D): Verkaufe mein unverbautes Trenngitter mit Teilenummer 6V9017221, incl. Anleitung und Befestigungsmaterial