Hallööchen..........

Diskutiere Hallööchen.......... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ............. Skoda Gemeinde, da ich schon eine Weile hier eifrig lese, möcht ich auch mal "HALLO" sagen! Bin Uwe,Zähle mittlerweile zu den...

B00MER

Fahrzeug
Skoda Yeti Experience Plus 2.0 L 4x4 TDI-DSG
............. Skoda Gemeinde,

da ich schon eine Weile hier eifrig lese, möcht ich auch mal "HALLO" sagen!

Bin Uwe,Zähle mittlerweile zu den Ü50zig und bin Kfz-Mech.
Wir haben uns einen Yeti 2.0 L 4x4 TDI mit DSG bestellt und hoffen ihn dieses Jahr noch zu bekommen.
Wohnen tun wir da, wo die Busse unter der Decke fahren :D
Man(n) sieht sich :thumbsup:

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Dann noch ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Yeti, wenn er dann da ist.

Gruß
Uwe

Sparti

Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^ und auf das nicht so ewig warten must auf den Yeti ^^

Thema:

Hallööchen..........

Hallööchen.......... - Ähnliche Themen

Yeti, 2.0 TDI, 4x4 mit DSG im Anhängerbetrieb: Hallo liebe Community, als langjährige glückliche Fabia-Fahrerin wird es jetzt Zeit für ein Auto, dass ab und zu 2 Tonnen ziehen darf. Verguckt...
Ordentliche Vorstellung: Hallo, ich heiße Alex und bin seit kurzem in Besitz meines zweiten Superb's. Im Forum angemeldet bin ich schon länger, habe mich bisher nur noch...
Karoq 2021: Hallo, ich stehe kurz vor der Bestellung eines Karoq Sportline 2.0 TSI 140 kW 4x4 DSG, bin aber etwas unsicher hinsichtlich der Fähigkeiten des...
Reifenschäden am Yeti, gerissene Seitenwand, Nokian, Conti: Ich frage mal in die Runde, ob es bereits ähnliche Erfahrungen gibt. Skoda Yeti 2.0 TDI, 140 PS, 4x4 - Spureinstellungen erst in 2019 geprüft...
kleine Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds: Hallo Gemeinde, seit gestern ist meine Frau stolze Besitzerin eines Skoda Yeti 2,0Tdi 4x4, 11.2011 Wir sind 56 und 66 Jahre alt und leben im Raum...
Oben