Hallööchen..........

Diskutiere Hallööchen.......... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ............. Skoda Gemeinde, da ich schon eine Weile hier eifrig lese, möcht ich auch mal "HALLO" sagen! Bin Uwe,Zähle mittlerweile zu den...

B00MER

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Yeti Experience Plus 2.0 L 4x4 TDI-DSG
............. Skoda Gemeinde,

da ich schon eine Weile hier eifrig lese, möcht ich auch mal "HALLO" sagen!

Bin Uwe,Zähle mittlerweile zu den Ü50zig und bin Kfz-Mech.
Wir haben uns einen Yeti 2.0 L 4x4 TDI mit DSG bestellt und hoffen ihn dieses Jahr noch zu bekommen.
Wohnen tun wir da, wo die Busse unter der Decke fahren :D
Man(n) sieht sich :thumbsup:
 
#
schau mal hier: Hallööchen........... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
21
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Dann noch ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Yeti, wenn er dann da ist.

Gruß
Uwe
 
Sparti

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.490
Zustimmungen
512
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
130000
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^ und auf das nicht so ewig warten must auf den Yeti ^^
 
Thema:

Hallööchen..........

Hallööchen.......... - Ähnliche Themen

Fre4ser und sein Dicker sagen Hallo!: Servus Leute, Nachdem ich jetzt schon paar Posts gemacht habe wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Immanuel bin 30 Jahre alt, fahre...
Ordentliche Vorstellung: Hallo, ich heiße Alex und bin seit kurzem in Besitz meines zweiten Superb's. Im Forum angemeldet bin ich schon länger, habe mich bisher nur noch...
Yeti, 2.0 TDI, 4x4 mit DSG im Anhängerbetrieb: Hallo liebe Community, als langjährige glückliche Fabia-Fahrerin wird es jetzt Zeit für ein Auto, dass ab und zu 2 Tonnen ziehen darf. Verguckt...
Reifenschäden am Yeti, gerissene Seitenwand, Nokian, Conti: Ich frage mal in die Runde, ob es bereits ähnliche Erfahrungen gibt. Skoda Yeti 2.0 TDI, 140 PS, 4x4 - Spureinstellungen erst in 2019 geprüft...
noch ein Neuzugang: Hallo liebes Forum! Ich bin recht unverhofft zu nem Skoda Ocatvia gekommen. Es ist mein neues/gebrauchtes Hundeauto....ist der Octavia Combi 2.0...
Oben