Hallölö aus Österreich

Diskutiere Hallölö aus Österreich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [img] Hallo die Community! Mein Name ist Philipp Pirstinger und fahre seit nunmehr 6 Jahren Skoda aus Überzeugung! Dieser O2 ist mein...

  1. #1 pirsti84, 29.06.2011
    pirsti84

    pirsti84

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    O² 2,0
    [​IMG]

    Hallo die Community!

    Mein Name ist Philipp Pirstinger und fahre seit nunmehr 6 Jahren Skoda aus Überzeugung!

    Dieser O2 ist mein zweiter Oktavia und bin sehr zufrieden damit!

    Zuvor war es der O1 mit der 1,9 Lieter Maschine und war auch mit dem sehr zufrieden, quetschte ich doch 360.000km aus ihm raus!

    Der jetzt sollte wie der zuvor mein Anglerauto werden da ich pasionierter Carpangler bin und viel Platz brauche, doch nach dem Kauf wusste ich da kommt ein anderes Rad rauf, und jetzt hat mich glaube ich das Fieber wieder gepackt!

    Hatte zuvor einen 84 Jetta und einen Saxo VTS die auch schon ein wenig schrauberei ertragen mussten.

    Eigentlich wollte ich nicht wieder anfangen, aber jetzt ist es vermutlich geschehen!

    Ein bisschen Bass in der Reserveradmulde wurde auch schon reingepflanzt, und die Federn sind auch schon bald unterwegs!!!

    Mal sehen wie weit das mit diesem schönen geht!

    Ich bin auf jeden Fall schon jetzt begeisteret von dem Auto, vor allem mit dem kraftvollen 2 Lieter Turbomotor!

    Echt sehr gelungen!

    Also Hallo nochmal und bei anregungen bitte einfach Posten!

    LG Pirsti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 29.06.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Hallo Philipp und ein herzliches Willlkommen in der Skodacommunity...

    Von Skoda kann man wirklich begeistert sein und auch bei mir ist erst vor ein paar Tagen ein ähnlicher O2 vor die Tür gekommen... die 1,9er-Maschine, die du im O1 hattest, fahre ich ja seit inzwischen gut 11 Jahren in meinem Fabia und bin immer noch sehr angetan von dem Motor...

    Viel Spaß hier in der Community und allzeit gute und unfallfreie Fahrt

    Peter
     
  4. #3 uwe werner, 29.06.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #4 fabianoh5n1, 29.06.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    Herzlich Willkommen und schöne grüße aus dem Ötztal
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Hallo und herzlich Willkommen ^^
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Benni-Octavia, 29.06.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Schön noch einer der gerne Karpfen angelt, sin wir ja schon zwei :)

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem schönen Octavia :)
     
  9. #7 pirsti84, 22.07.2011
    pirsti84

    pirsti84

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    O² 2,0
    So Leute hier die Bilder und die Beschreibung der Umbauten bis zum heutigen Tag!

    Skoda Octavia 2 IZ
    Perlschwarz
    BJ 2006
    TDI PD 2.0L 140PS


    Räder: Advanti Stray Cat Schwarz-Poliert in 7,5x17 ET 48
    Reifen: Dunlop Sportmaxx TT 225/45

    Fahrwerk: AP Sportfahrwerk 30/30
    Sound: Stream mit den Original Boxen & Hifonics Brutus 1000 und Hertz HX 300

    Interieur: Rs Fußmatten, Bloutooth Handy FSE, Sitzheitzung, Climatronic usw...

    Geplant: Auspuffblende und evtl. noch ein anderes Grill Marke Eigenbau!

    Also Leute, bin schon gespannt auf eure Meinungen...

    Lg Pirsti
     

    Anhänge:

Thema:

Hallölö aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallölö aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  2. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

    25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  5. Ein Hallo aus Österreich.

    Ein Hallo aus Österreich.: Hallo Leute so ich bin nun wieder nach einigen Jahren beim VAG Konzern gelandet und zwar mit einem Skoda Superb.Hoffe hier wenn es nötig ist Hilfe...