Hallöchen aus dem schönen Erfurt !!!

Diskutiere Hallöchen aus dem schönen Erfurt !!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [attach] Hallöchen an alle Skoda Fans !!! Ich freue mich jetzt eine Seite gefunden zu haben, wo Ich mich mit gleichgesinnten unterhalten kann,...

  1. #1 OctiErfurt, 19.01.2008
    OctiErfurt

    OctiErfurt Guest

    DSC00009_edited.JPG

    Hallöchen an alle Skoda Fans !!!


    Ich freue mich jetzt eine Seite gefunden zu haben,
    wo Ich mich mit gleichgesinnten unterhalten kann,
    Das ist mein Octi 1U mein Schatz !!!
    Suche auch noch nen Skoda Club in Thüringen!

    Liebe Grüße OctiErfurt
     
  2. #2 pietsprock, 19.01.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.767
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1142000
    Herzlich Willkommen hier in der Skodacommunity...

    Viel Spass hier und viel Erfolg auf der Suche nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung...

    Gruß
    Pietsprock
     
  3. #3 Sgt.Paula, 19.01.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ja genau Herzliches Willkommen in der Community. Viel Spaß weiterhin mit deinem Oct und viel erfolg bei der suche.
     
  4. #4 Felix Blue, 19.01.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hallo auch von mir.

    viel spaß hier und viel glück bei der suche.


    Lg Andreas
     
  5. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Herzlich Willkommen. Ach ja- das schöne Erfurt. Grüß mir die Stadt ^^
     
  6. kotti

    kotti Guest

    Hallo und Willkommen bei den Skoda - Fans. Allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt.

    Gruß aus Ostwestfalen

    Kotti
     
  7. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.169
    Zustimmungen:
    914
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hallo. Viele Grüße nach Erfurt und willkommen hier. Hab selbst zwei Jahre dort gewohnt.
    Vor einiger Zeit hatten wir ein Erfurttreffen gehabt, das könnte man wieder aufleben lassen...
     
  8. fazer7

    fazer7 Guest

    Hallöchen zurück

    Bernau OT Schönow grüßt Erfurt und dich
     
  9. #9 OctiErfurt, 20.01.2008
    OctiErfurt

    OctiErfurt Guest

    Ach mensch ihr seid echt alle super nett!
    aber so sinnse die skoda fahrer!

    würde mich freuen wenn man sich bald sieht und kennenlernt und von skoda schwermen kann! vielleicht sogar in Erfurt! vielen dank noch mal
     
Thema:

Hallöchen aus dem schönen Erfurt !!!

Die Seite wird geladen...

Hallöchen aus dem schönen Erfurt !!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...
  2. Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?

    Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?: Hi, ich habe vor 2 Monaten meine vorderen Bremsscheiben wechseln lassen und habe dafür insgesamt 488,14€ bezahlt. Bei der Vertragswerkstatt wäre...
  3. schöne 15 Zoll Felgen für Fabia III Kombi

    schöne 15 Zoll Felgen für Fabia III Kombi: Liebes Forum, unser Fabia Style Combi 1.2 TSI in Cappucino Beige steht zur Abholung bereit. Wir haben uns aufgrund der Kosten bewusst für 15...
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  5. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...