Hallöchen aus dem Fordlager...

Diskutiere Hallöchen aus dem Fordlager... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo hier ist der Peter, nach insgesamt 13 Jahren Ford (zuletzt Mondeo und Fiesta) holen wir am Dienstag unseren 2008er Octavia II Combi 1,6...

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.260
Zustimmungen
1.678
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1192310
Willkommen bei den Skodafahrern...

So einen Octavia II 1,6 Elegance hab ich auch letzte Woche gekauft, allerdings einen von 2007...

Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum...


Gruß
Peter
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dier viel Spaß mit dem Octavia.

Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
 

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.444
Zustimmungen
444
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
Hallo und Herzlich Wilkommen hier ^^
Viel Spass und freude mit dem Octavia II Combi
 

P.e.t.e.r

Guest
Danke für den netten Empfang :)

Der Octavia steht seit Dienstag in unserer Garage... bin bis jetzt vollauf zufrieden mit dem Auto... :thumbsup:

Gruß Peter
 

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Auch von mir herzlich Willkommen. Aber nun auch bitte paar Bilder, das wir auch was davon haben :P
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.325
Zustimmungen
1.411
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Ich hatte auch schon einen Fiesta als Winterauto...naja...schon ein Unterschied zu meinem Fabia gewesen, daher hab ich den nach einem Winter wieder raus geworfen ^^

Also dann viel Spaß mit dem Oci :)
 
Thema:

Hallöchen aus dem Fordlager...

Hallöchen aus dem Fordlager... - Ähnliche Themen

Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Viele Grüße aus dem LK Ludwigsburg!: Hallo alle miteinander, ich bin der Tim, geboren Ende 1991 und komme aus der Gegend um Ludwigsburg. Mein 4-er Golf Variant Bj. 2003 kommt nun...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
Octavia II Facelift kaufen oder nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Kaufproblem, mit dem ich mich seit einer Woche quäle. Ich besitze einen 16 Jahre alten Ford Focus mit gut...
Oben