hallodri,wir wollen ja noch ne bisschen tunen...

Diskutiere hallodri,wir wollen ja noch ne bisschen tunen... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was ist der größte zoll,incl reifen den wir fahren dürfen...und oder mit welcher größe könnten wir glück haben das wir sie eingetragen...

Pummel1985

Guest
was ist der größte zoll,incl reifen den wir fahren dürfen...und oder mit welcher größe könnten wir glück haben das wir sie eingetragen bekommen?!,weiß nicht wie ichs besser formulieren kann...
also wir hätten 17 zoller hier,aber dürfen wir die überhaupt fahren?!

bzw würden wir es irgendwie eingetragen bekommen???

lg ?( ?( ?(

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
klar mit den passenden Reifen passen 17er noch grade :)

17 Zoll und Tieferlegung

vielleicht mal sie SUCHE benutzen und Fabia 17Zoll eingeben ;)

FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
18 Zoll geht auch ;)
Ich hab 8x18 ET 32 mit 215/35R18 bekommt man auch eingetragen.

Octi2007

Octi2007

Fahrzeug
Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Schiefelbein Nardt
Kilometerstand
40700
Offtopic an:
Muss man denn wirklich die gesamte Frage des Threads in Betreff / Thread-Titel schreiben ?

Offtopic aus

Gruß
Octi

Octi2007

Octi2007

Fahrzeug
Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Schiefelbein Nardt
Kilometerstand
40700

Thema:

hallodri,wir wollen ja noch ne bisschen tunen...

hallodri,wir wollen ja noch ne bisschen tunen... - Ähnliche Themen

Skoda 130 - never ending Story ...: Ahoj, mein "Superb" wird ja hier ausreichend betextet - deswegen hier nun mal eine kleinere Vorstellung meiner Leidenschaft - den Heckmotor...
Felgeneintragung Winteralu's: Hallo zusammen... Ich bin momentan etwas verwirrt bezüglich meiner Winterfelgen. Es geht um folgendes: Ich habe bei Ebay günstig Alufelgen...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Skoda Octavia II mit 2.0 TDI - Kaufentscheidung: Hallo Forum, da wir uns ein neues Auto kaufen möchten und unser Nissan Primera (P12) uns langsam mehr Ärger als Freude bereitet wollten wir uns...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Oben