hallodri,wir wollen ja noch ne bisschen tunen...

Diskutiere hallodri,wir wollen ja noch ne bisschen tunen... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was ist der größte zoll,incl reifen den wir fahren dürfen...und oder mit welcher größe könnten wir glück haben das wir sie eingetragen...

  1. #1 Pummel1985, 08.04.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    was ist der größte zoll,incl reifen den wir fahren dürfen...und oder mit welcher größe könnten wir glück haben das wir sie eingetragen bekommen?!,weiß nicht wie ichs besser formulieren kann...
    also wir hätten 17 zoller hier,aber dürfen wir die überhaupt fahren?!

    bzw würden wir es irgendwie eingetragen bekommen???

    lg ?( ?( ?(
     
  2. #2 superb-fan, 08.04.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.859
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    klar mit den passenden Reifen passen 17er noch grade :)

    17 Zoll und Tieferlegung

    vielleicht mal sie SUCHE benutzen und Fabia 17Zoll eingeben ;)
     
  3. #3 FabiaOli, 08.04.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.491
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    18 Zoll geht auch ;)
    Ich hab 8x18 ET 32 mit 215/35R18 bekommt man auch eingetragen.
     
  4. #4 Octi2007, 08.04.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Offtopic an:
    Muss man denn wirklich die gesamte Frage des Threads in Betreff / Thread-Titel schreiben ?

    Offtopic aus

    Gruß
    Octi
     
  5. #5 Pummel1985, 08.04.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    @octi Nein Sorry!
     
  6. #6 Octi2007, 08.04.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    danke :-)
     
  7. #7 Pummel1985, 08.04.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    war doch mein Fehler,also musste dich nicht bedanken! ^^ :!:
     
Thema:

hallodri,wir wollen ja noch ne bisschen tunen...

Die Seite wird geladen...

hallodri,wir wollen ja noch ne bisschen tunen... - Ähnliche Themen

  1. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  2. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  3. Octavia RS 245 Combi, Soundgenerator ja oder nein?

    Octavia RS 245 Combi, Soundgenerator ja oder nein?: Hallo zusammen, Ich lese gerade diverse Tests über den RS245. Mal wird angeführt, dass der Sound vom Generator kommt, mal wird gelobt, dass auf...
  4. Skoda Octavia 1.6 TDI 77kW - Ja oder nein

    Skoda Octavia 1.6 TDI 77kW - Ja oder nein: Hallo zusammen, Ich suche neue Auto, und da bin ich bei Skoda Octavia 1.6 TDI 2011 mit 110.000 km Combi, fundig geworden. Köntenn Sie mir...
  5. Gebraucht gekauft und ein bisschen Ärger

    Gebraucht gekauft und ein bisschen Ärger: Mahlzeit, ich habe mir im Juli einen 2014er Octavia 3 gekauft. Bis jetzt bin ich mit dem Fahrzeug einfach nicht glücklich geworden und das...