hallodri,wir wollen ja noch ne bisschen tunen...

Diskutiere hallodri,wir wollen ja noch ne bisschen tunen... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was ist der größte zoll,incl reifen den wir fahren dürfen...und oder mit welcher größe könnten wir glück haben das wir sie eingetragen...

  1. #1 Pummel1985, 08.04.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    was ist der größte zoll,incl reifen den wir fahren dürfen...und oder mit welcher größe könnten wir glück haben das wir sie eingetragen bekommen?!,weiß nicht wie ichs besser formulieren kann...
    also wir hätten 17 zoller hier,aber dürfen wir die überhaupt fahren?!

    bzw würden wir es irgendwie eingetragen bekommen???

    lg ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 08.04.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    klar mit den passenden Reifen passen 17er noch grade :)

    17 Zoll und Tieferlegung

    vielleicht mal sie SUCHE benutzen und Fabia 17Zoll eingeben ;)
     
  4. #3 FabiaOli, 08.04.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.196
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    18 Zoll geht auch ;)
    Ich hab 8x18 ET 32 mit 215/35R18 bekommt man auch eingetragen.
     
  5. #4 Octi2007, 08.04.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Offtopic an:
    Muss man denn wirklich die gesamte Frage des Threads in Betreff / Thread-Titel schreiben ?

    Offtopic aus

    Gruß
    Octi
     
  6. #5 Pummel1985, 08.04.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    @octi Nein Sorry!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octi2007, 08.04.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    danke :-)
     
  9. #7 Pummel1985, 08.04.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    war doch mein Fehler,also musste dich nicht bedanken! ^^ :!:
     
Thema:

hallodri,wir wollen ja noch ne bisschen tunen...

Die Seite wird geladen...

hallodri,wir wollen ja noch ne bisschen tunen... - Ähnliche Themen

  1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?

    Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?: Moin! Meine Eltern hatten ausgerechnet am 23.12. einen unverschuldeten Unfall. Jemand hat die Vorfahrt genommen und ist vorne links in ihren...
  3. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  4. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

    Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  5. Ja iss denn scho Weihnachten....?

    Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...