Hallo!

Diskutiere Hallo! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Möchte mich nun kurz vorstellen: Man nennt mich Ricci, bin 26 Jahre alt und Produktmanager im Handel (KFZ Branche, sage aber nicht wo). Lebe in...

  1. Ricci

    Ricci

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Jetta
    Möchte mich nun kurz vorstellen:

    Man nennt mich Ricci, bin 26 Jahre alt und Produktmanager im Handel (KFZ Branche, sage aber nicht wo).
    Lebe in Österreich und zu meinen Hobbies zählen: Autos, Design, Autos, Technik, Autos, Politik, Autos und Autos... :D

    Lese hier nun schon seit längerem mit, und war mit der Maus schon öfters am Reg.Button, hab mich dann aber nicht getraut. Doch nun habe ich es geschafft ;)
    Ich hoffe ich kann euch ab und an mit News unterstützen oder bei Problemen am KFZ Lösungen vorschlagen.

    Fahre zwar keinen Skoda, aber fuhr bereits SEAT (Leon), AUDI (A6) und nun VW (Jetta). Habe also Erfahrung mit den Teilen, auch durch meinen Job... Zustäzlich betrieb ich in der Vergangenheit Österreichs größtes SEAT Forum und betreibe nun eine geschlossene "Tuning" Community, welche ich aber so nicht nennen mag, weil Tuning zu sehr nach ATU und Golf 75PS klingt... :D


    Bei Fragen, einfach raus damit ;)


    MFG
     
  2. #2 SkodaOctavia, 11.12.2012
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Herzlich Wilkommen im Forum :)
     
  3. #3 uwe werner, 12.12.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt
     
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Denn sag ich auch mal Hallo

    Denn sag ich auch mal Hallo: Servus Gemeinde, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein eigenes Auto gegönnt, einen Fabia II Combi 1,4 16 V BJ 2009 (beim...
  2. Hallo aus dem Raum NRW

    Hallo aus dem Raum NRW: Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...
  3. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  4. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  5. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...