Hallo!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Ricci, 11.12.2012.

1. Ricci

Ricci

Fahrzeug:
    VW Jetta
    Möchte mich nun kurz vorstellen:

Man nennt mich Ricci, bin 26 Jahre alt und Produktmanager im Handel (KFZ Branche, sage aber nicht wo).
    Lebe in Österreich und zu meinen Hobbies zählen: Autos, Design, Autos, Technik, Autos, Politik, Autos und Autos... :D

Lese hier nun schon seit längerem mit, und war mit der Maus schon öfters am Reg.Button, hab mich dann aber nicht getraut. Doch nun habe ich es geschafft ;)
    Ich hoffe ich kann euch ab und an mit News unterstützen oder bei Problemen am KFZ Lösungen vorschlagen.

Fahre zwar keinen Skoda, aber fuhr bereits SEAT (Leon), AUDI (A6) und nun VW (Jetta). Habe also Erfahrung mit den Teilen, auch durch meinen Job... Zustäzlich betrieb ich in der Vergangenheit Österreichs größtes SEAT Forum und betreibe nun eine geschlossene "Tuning" Community, welche ich aber so nicht nennen mag, weil Tuning zu sehr nach ATU und Golf 75PS klingt... :D

Bei Fragen, einfach raus damit ;)

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaOctavia, 11.12.2012
    SkodaOctavia

SkodaOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Herzlich Wilkommen im Forum :)

4. #3 uwe werner, 12.12.2012
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt

Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...