Hallo

Diskutiere Hallo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ich bin neu hier.Habe seit heute einen Skoda Octavia :thumbsup: .Und ich komme aus Zwickau.

1. #1 LeonsPapa09, 14.01.2012
    LeonsPapa09

LeonsPapa09

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi (140 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gerber
    Hallo ich bin neu hier.Habe seit heute einen Skoda Octavia :thumbsup: .Und ich komme aus Zwickau.

2. #2 dathobi, 14.01.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  3. #3 Phantom II, 14.01.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Welcome on board. Viel Spass mit Deiner Neuerwerbung und allzeit gute Fahrt. Was für einen hast Du denn, einen 1er oder 2er, Limo oder Combi? Wäre wünschenswert, wenn Du Dein Profil dementsprechend ergänzen könntest. Ist bei Fragen ab und an doch recht hilfreich.

Grüsse aus Obb, Eric

4. #4 LeonsPapa09, 14.01.2012
    LeonsPapa09

LeonsPapa09

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi (140 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gerber
    ok das werde ich machen

5. #5 Catgirl, 14.01.2012
    Catgirl

Catgirl

Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    145800
    Herzlich Willkommen bei uns !!! :)

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Sachsen

Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Moin Moin und Hallo :D

Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  4. Hallo aus dem Süden Deutschlands

Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  5. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...