Hallo

Diskutiere Hallo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, bin ab heute auch stolzer Besitzer eines RS KOmbi. Bilder kommen, wenn Digi wieder funftioniert..

  1. #1 Octaman, 03.10.2006
    Octaman

    Octaman Guest

    Hi, bin ab heute auch stolzer Besitzer eines RS KOmbi. Bilder kommen, wenn Digi wieder funftioniert..
     
  2. #2 Michelman, 04.10.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Na dann:Herzlichen Glückwunsch :wink:
    Ich fahre auch seit dem 26.09.2006 meinen neuen O2 RS TDI Kombi.
    Und ich bin Hochzufrieden mit dem Wagen.
    Gruß Micha
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...