Hallo

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dupond, 21.07.2006.

  1. Dupond

    Dupond Guest

    Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen...Hallo :wink:

    Ich selber habe einen gebrauchten Skoda Fabia Combi 1.4 TDI gekauft,
    den ich mir morgen an meinem 18. abholen darf :party:

    Ich saß in dem Auto und war direkt von dem Platzangebot
    (nicht unwichtig wenn man(n) mit mehreren "Miezen" an Bord fährt) überzeugt.

    Eine Frage bleibt mir da noch zu stellen...was ist ein "must"
    für den Wagen, das man unbedingt reinpacken sollte und was geht gar nicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 21.07.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    willkommen im forum!

    :willkommen:

    da müsste man natürlich wissen welche ausstattung er hat und evtl. was fürn baujahr.

    kannst dich schon mal an die kraftentfaltung des motors gewöhnen, erst nix und dann alles auf einmal.

    ach und wenn du die rücksitzbank zum :knuddel: :herz: umklappst, sitzt sie nicht sonderlich gut, weil die heckscheibe sehr steil ist,

    .... alles erfahrungswerte :zwinker:
     
  4. Dupond

    Dupond Guest

    Hi,


    BJ:10/04

    Ausstattung:
    Klima
    el. Wegfahrsperre
    ZV
    CD
    BC


    Der Rest ist eben standart bzw die Basic Version.
     
  5. #4 diesellock, 21.07.2006
    diesellock

    diesellock

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Werkstatt/Händler:
    Atos in Osterode/Harz
    Kilometerstand:
    63000
    :willkommen:

    Das absolute muss:

    :achtungironie:

    Warndreieck :rtfm:
    Verbandskasten :rtfm:
    Diesel (zum Fahren) :fahrrad: :fahren:
    Fahrer :zuschuetten:

    Was nicht geht:

    Mehr als das ZGG einladen :einfall:


    Der Rest ist Geld und Geschmacksache.

    Schöne Grüße

    Andreas
     
  6. #5 shorty2006, 21.07.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    aha, also schon ein facelift.

    dazu noch: elektrische fensterheber, funkfernbedienung, schwarze scheiben hinten, die werkzeugausstattung ist auch arg gering, so ein kleiner kfz-werkzeugkasten aus dem baumarkt kann nicht schaden
     
  7. Dupond

    Dupond Guest

    Alles klar :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...