Hallo!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Sandra, 16.05.2006.

  1. Sandra

    Sandra

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jerxheim/Kemnath
    Hallo,

    mein Name ist Sandra und ich bin hier schon länger (unangemeldet) im Forum unterwegs und habe mir ein paar Infos zum Fabia geholt. Gestern war es endlich soweit und ich konnte meinen gebrauchten Fabia 1,9l TDI abholen. Und heute bin ich schon die erste 380km-Tour nach Kemnath zur Arbeit gefahren und der kleine macht echt Spass.

    Grüße

    Sandra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 16.05.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :willkommen: im Forum
     
  4. #3 PuuhBaer, 16.05.2006
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Auch von mir :willkommen:. Viel Spaß mit deinem Kleinen :-)
     
  5. #4 Sgt.Paula, 16.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hi, Sandra

    :willkommen: im Forum auch von mir und viel Spaß mit dem Kleinen.

    mfg
     
  6. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Sandra,
    Jerxheim, das liegt ja praktisch um die Ecke!!!
    Auch von mir ein herzliches :willkommen: hier im Forum und viel Spaß mit deinem Fabia!
     
  7. Sandra

    Sandra

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jerxheim/Kemnath
    Morgen,

    nach dem Gewitter heute Nacht durfte ich zumindestens feststellen, dass auch mindestens eine Tür nicht dicht ist, aber ich hab ja noch Garantie.

    Edit: Hab jetzt grad nochmal nachgelesen und hab festgestellt, dass es die Werkstätten auch nicht so richtig hinkriegen. EIgentlich kann das Wasser j anur durch die U-Dichtung am Fenster eintreten. Meine Idee wäre jetzt diese U-Dichtung mit Silikon auszuspritzen, so dass etwas Druck aufd er Dichtung ist und ein Keil entsteht, an dem das Wasser abläuft. Hat das schon jemand ausprobiert??

    @Blueman: Hattest du evtl. auch schon das Problem und hat das deine Werkstatt in WOB hingekriegt?

    @all: Kann mir sonst einer eine Werkstatt im Bereich HBS, WR, HE, WF empfehlen? Habe keine Lust da ständig hinzugurken, weil die es nicht hinkriegen.

    Gruß

    Sandra
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Felix Blue, 17.05.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    :willkommen Sandra

    Viel Spaß auch von ir mit dein Kleinen. :friede: :D

    MfG Andreas
     
  10. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Sandra,
    nein, dieses Problem hatte ich an meinem Octavia noch nicht, wo hast Du deinen Fabia denn gekauft?
    Das Skoda-Centrum in Wolfsburg ist ein super Laden, allerdings doch ein ganzes Stück von Jerxheim entfernt.
    Wenn Du eine Skodawerkstatt suchst fällt mir noch Borowski in Helmstedt ein, haben seit kurzem auch Skoda mit dabei, habe mit denen aber noch keine Erfahrungen gemacht.
    Die Idee mit dem Silikon finde ich nicht so gut...

    Gruß Olaf
     
Thema: Hallo!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.skodawerkstadt-rügen.de

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...