Hallo!!!

Diskutiere Hallo!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Björn, bin 21 und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich selber...

1. #1 Björn_R, 05.08.2005
    Björn_R

Björn_R

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Hallo!
    Ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen!
    Ich heiße Björn, bin 21 und komme aus der Nähe von Hamburg.
    Ich selber fahre einen Audi A4, aber meine Freundin fährt seit Juni 05 einen 02er Fabia Combi 1.4.
    Habe uns das Auto wegen Nachwuchs(der die nächten Tage endlich kommen soll:tanzen:) gekauft.

Wir sind 100%ig mit dem Wagen zufreiden. Ist ein sehr schönes Auto.

Ich hoffe, wenn ich mal fragen habe oder hilfe brauche, das ich hier gute Ratschläge bekommen werde! :hoch: ( :schleimer:)

Schöne Grüsse

Björn

2. #2 Autobahnheiter, 05.08.2005
    Autobahnheiter

Autobahnheiter Guest

:beifall: Super, Herzlich wilkommen in Der Community. Wenn dein Nachwuchs endlich das ist fühlst du dich bestimmt wie ein :könig:(zumindestens biss die ersten Schlaflose Nächte da sind :D- Dass Kenne ich all zu gut.).

Gute ratschläge kannst du immer haben.

3. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    41888
    Glückwunsch zum neuen Auto! :anbeten: Meine Freundin und ich haben die gleiche Fahrzeugkombination, jedoch A4 Avant + Fabia Limo :prost: ... glaube der Kofferaum von Avant und Fabia Kombi ist größentechnisch fast identisch.

Grüße aus der Mitte von Schleswig-Holstein

Örnie (mein Spitzname ist eine Ableitung von Björn :pfeifen: )

4. #4 Björn_R, 12.08.2005
    Björn_R

Björn_R

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Hi!
    Danke für den Empfang!
    Bin selbst ganz überrascht wie groß der Fabia im Innenraum und Kofferraum ist.
    Der Kofferraum im A4 ist nur etwas breiter, aber sonst fast gleich groß von der Fläche.
    Der Nachwuchs lässt noch auf sich warten.... Schlafen schon ganz unruhig, da wir letzte Woche schonmal im Krankenhaus waren aber doch wieder nach hause geschick wurden.
    Gruss

Thema:

Hallo!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo!!! - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?