Hallo!!!

Diskutiere Hallo!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Björn, bin 21 und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich selber...

  1. #1 Björn_R, 05.08.2005
    Björn_R

    Björn_R

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Cux. und HH.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Hallo!
    Ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen!
    Ich heiße Björn, bin 21 und komme aus der Nähe von Hamburg.
    Ich selber fahre einen Audi A4, aber meine Freundin fährt seit Juni 05 einen 02er Fabia Combi 1.4.
    Habe uns das Auto wegen Nachwuchs(der die nächten Tage endlich kommen soll:tanzen:) gekauft.

    Wir sind 100%ig mit dem Wagen zufreiden. Ist ein sehr schönes Auto.

    Ich hoffe, wenn ich mal fragen habe oder hilfe brauche, das ich hier gute Ratschläge bekommen werde! :hoch: ( :schleimer:)

    Schöne Grüsse

    Björn
     
  2. #2 Autobahnheiter, 05.08.2005
    Autobahnheiter

    Autobahnheiter Guest

    :beifall: Super, Herzlich wilkommen in Der Community. Wenn dein Nachwuchs endlich das ist fühlst du dich bestimmt wie ein :könig:(zumindestens biss die ersten Schlaflose Nächte da sind :D- Dass Kenne ich all zu gut.).

    Gute ratschläge kannst du immer haben.
     
  3. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    51555
    Glückwunsch zum neuen Auto! :anbeten: Meine Freundin und ich haben die gleiche Fahrzeugkombination, jedoch A4 Avant + Fabia Limo :prost: ... glaube der Kofferaum von Avant und Fabia Kombi ist größentechnisch fast identisch.

    Grüße aus der Mitte von Schleswig-Holstein

    Örnie (mein Spitzname ist eine Ableitung von Björn :pfeifen: )
     
  4. #4 Björn_R, 12.08.2005
    Björn_R

    Björn_R

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Cux. und HH.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Hi!
    Danke für den Empfang!
    Bin selbst ganz überrascht wie groß der Fabia im Innenraum und Kofferraum ist.
    Der Kofferraum im A4 ist nur etwas breiter, aber sonst fast gleich groß von der Fläche.
    Der Nachwuchs lässt noch auf sich warten.... Schlafen schon ganz unruhig, da wir letzte Woche schonmal im Krankenhaus waren aber doch wieder nach hause geschick wurden.
    Gruss
     
Thema:

Hallo!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo!!! - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...