Hallo

Diskutiere Hallo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich wollte uns kurz vorstellen. Wir wohnen bei Seesen am Harz und fahren einen Skoda Octavia Kombi TDI L&K, einen Lupo GTI und zwei...

1. #1 Rudi Carrera, 05.04.2005
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Hallo,
    ich wollte uns kurz vorstellen. Wir wohnen bei Seesen am Harz und fahren einen Skoda Octavia Kombi TDI L&K, einen Lupo GTI und zwei Motorräder.
    Den skoda schon ganz lieb gewonnen, haben wir dies forum über die Google-Suche nach Abhilfe zu unserem Problem gefunden.

Gibt bestimmt das ein oder andere, was man hier besprechen kann, wir freuen uns drauf!
    Gruß,
    Rudi Carrera

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Erfurt

Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...
  2. Hallo liebe skoda community

Hallo liebe skoda community: Ich wollte mich mal vorstellen...meine Name ist Thomas...33 jahre alt..bin gastronom(koch ( vor den Toren Rügens....bin seit langem nur leser..und...
  3. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  4. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  5. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...