Hallo

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Schmidtstar, 28.02.2005.

1. #1 Schmidtstar, 28.02.2005
    Schmidtstar

Schmidtstar Guest

So wollt auch ma hallo sagen bin seit kurzen hier angemeldet suche Leute die sich auch für Skoda´s intressieren habe meinen Fabia Combi seit zwei wochen und der gefällt mir richtig gut habe vorher einen Opel Astra G gefahren so das erstma zu mir hoffe hier nette leute zu finden die auch son ischen autoverückt sind wie ich .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

zwuba Guest

na dann erstmal herzlich willkommen hier!

Gute Fahrt weiterhin
    Ahoi zwu

4. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo Schmidtstar,

wilkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße
    Alex

5. #4 FabiaRS131, 28.02.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

:willkommen:

Von mir auch ein Herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum und stets unfallfreies :fahren:.

MfG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...