Hallo

Diskutiere Hallo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Tag Community, dieses Forum ist hilfreich! Ich bin Ala und bin 30 Jahre alt. Vor 7 Wochen kaufte ich mir einen Skoda Roomster. Leider...
  • Hallo Beitrag #1

Alamäleon

Guten Tag Community,

dieses Forum ist hilfreich! Ich bin Ala und bin 30 Jahre alt.
Vor 7 Wochen kaufte ich mir einen Skoda Roomster.

Leider warte ich jetzt seit Kauf auf mein Fahrzeug und muss mit nem popeligen Ersatzwagen rumfahren, den ich alles andere als mag (irgendeinen Smart).
Also, auf guten Austausch!!

Lg,
Ala

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Ein O3 aus der Hauptstadt...: Hallo, hatte die letzten Wochen intensiv das Forum zum O3 durchforstet. Lieben Dank für das geballte Wissen, was sehr hilfreich für die...
Diverse Fragen Fabia III Combi: Liebe Community, nachdem mir sehr beim Kauf meines neuen Gebrauchten geholfen wurde und ich mittlerweile auch einige Tausend Kilometer zurück...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Nimmt kein Gas mehr an wenn er wärmer wird / EPS+MKL+ABS leuchtet: Hallo liebe Leute, ich lese hier schon ein paar Jahre mit und bin immer wieder begeistert wie hilfreich und interessant die Diskussionen sind...
Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...
Oben