Hallo !

Diskutiere Hallo ! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Wollte auch mal offiziell "hallo" sagen. Habe hier ja schon mal ein paar Fragen gestellt und was gelesen..... So sieht meiner aus, noch komplett...

1. #1 ostomek, 16.07.2019
    ostomek

ostomek

Wollte auch mal offiziell "hallo" sagen.
    Habe hier ja schon mal ein paar Fragen gestellt und was gelesen.....

So sieht meiner aus, noch komplett Serie.
    Jetzt muss ich etwas sparen, dann kommen Felgen und Tieferlegung das steht fest.

Anhänge:

Thema:

Hallo !

Die Seite wird geladen...

Hallo ! - Ähnliche Themen

1. Hallo, ich bin der neue.

Hallo, ich bin der neue.: Tag auch. Habe einen ResteRapid seit Januar (70Kw, 95PS Benzin) mit Dreckschleuderausnahmeerlaubnis Euro 6, ohne D-Temp. Sparsam ist er. 4Liter...
  2. Hallo Kompression, wo bist du???

Hallo Kompression, wo bist du???: Hallo Heckmotorfreunde. Da ich heute Dienst in der Werkstatt hatte und bayrische Automobile ja niemals am Samstag kaputt gehen :D konnte ich mich...
  3. Hallo aus Schwarzwald

Hallo aus Schwarzwald: Hallo, ich fahre seid ca. 3 Jahren einen Skoda Fabia 2 Facelift 1.6 TDI / 105 PS BJ 2013. Fahrzeug ist. für mich ein Gebrauchsgegenstand und ich...
  4. Hallo schön in diesem Forum zu sein

Hallo schön in diesem Forum zu sein: Ich stelle mir gerade einen Karoq zusammen und würde gerne wissen ob man mit dem Amundsen auch Video in Motion bzw. Videos sehen kann auch bei...
  5. ein freundliches Hallo aus Waldhessen

ein freundliches Hallo aus Waldhessen: Hallo @All, Ich bin nun auch dabei [IMG] komme aus Hessen, wohne in Niederaula. Von Beruf bin ich Holzwurm und stolzer Besitzer einer kleinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden