Hallo!

Diskutiere Hallo! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute! Nach 1 1/2 Jahren ohne Skoda bin ich wieder zurück in der Community...in den nächsten Monaten steht die Bestellung meines 3....

  1. #1 skoda-dental, 15.02.2016
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo Leute! Nach 1 1/2 Jahren ohne Skoda bin ich wieder zurück in der Community...in den nächsten Monaten steht die Bestellung meines 3. Tschechen an, und es wird ein neuer Superb Combi 2.0 TDI 140 kW...Da möchte ich natürlich hier gerne stöbern, um zu sehen, wie eure Erfahrungen mit dem Flaggschiff sind :-)
     
  2. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.431
    Zustimmungen:
    1.178
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    Moin moin und herzlich wllkommen. welche modelle haste denn vorher so gefahren? und woher kommt dein nickname, bist du zahnarzt? :)
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.009
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen zurück :-)
     
  4. #4 skoda-dental, 15.02.2016
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Keks95: Richtig, Zahnarzt...hatte bisher 2 Skodas, einen Octavia Combi 2.0 TDI DPF und einen Superb Combi 1.8 TSI DSG...war mit beiden derart zufrieden (und mit meiner Werkstatt), daß mein nächstes Auto wieder ein Skoda wird, diesmal ein Superb Combi 2.0 TDI :-)
    SaVoy: Hallo!
     
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...