Hallo

Diskutiere Hallo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So da ich seit Samstag auch stolzer Besitzer eines Skoda Superb II Kombi 2.0tdi EZ. 22.01.2015 bin möchte ich einfach Hier mal Hallo sagen :) Das...

1. #1 stephanjae, 22.09.2015
    stephanjae

stephanjae

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0tdi Ez. 22.01.2015
    So da ich seit Samstag auch stolzer Besitzer eines Skoda Superb II Kombi 2.0tdi EZ. 22.01.2015 bin möchte ich einfach Hier mal Hallo sagen :)
    Das Fahrzeug is ein Traum was Platz und Fahrkomfort angeht ! War vorher nur den Fabia 1.2tsi gewöhnt und das is schon ne riesen umstellung :D
    Lg Stephan aus Eisenach

2. #2 Chris486, 22.09.2015
    Chris486

Chris486

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    Hallo Stephan und willkommen hier im Forum.

Es gibt eine eigene Abteilung um sich vorzustellen evt. kannst du dort noch einmal einen Beitrag mit ein paar Bildern verfassen.

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?