Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Dellentechniker, 19.11.2014.

1. #1 Dellentechniker, 19.11.2014
    Dellentechniker

Dellentechniker

Fahrzeug:
    Suberb II Kombi 2.0 TDI 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bender Gießen
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

meine Name ist Alex und ich komme aus dem Linsengericht (nähe Hanau / Frankfurt am Main). Beruflich wie mein Username schon verrät bin ich Dellen / Hageltechniker.
    Habe meiner Familie und mir diese Woche einen Skoda Superb II Kombi mit 2.0 TDI 140PS gegönnt. (Bilder folgen)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 19.11.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Herzlich Willkommen.

Viel Spaß im Forum.
    Wir mögen aber Bilder sehen! :) :whistling:

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...