hallo zusammen...

Diskutiere hallo zusammen... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ... ich bin der wolfgang aus dem raume hollabrunn (NÖ) 44 jahre alt und habe mir vorige woche einen fabia kombi bj 10/2006 1,9 pd mit 74 kw...

  1. #1 wolfgang n, 08.06.2014
    wolfgang n

    wolfgang n

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fabia kombi 1,9 dt/pd 74 kw bj 10/2006
    ... ich bin der wolfgang aus dem raume hollabrunn (NÖ) 44 jahre alt und habe mir vorige woche einen fabia kombi bj 10/2006 1,9 pd mit 74 kw zugelegt. Der wagen hat 156tkm und war erstbesitz ist eigenlich sehr gepflegt. Er hat auch sämtliche spielerein wie tempomat rückfahrkontrolle +++ eingebaut.
    Mein hobby ist fischen darum auch der kombi :D damit ich das zeug verstauen kann.

    Eine technische frage hab ich zu dem wagen aber das stelle ich im anderen beitrag.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und verbleibe hier mal mit meinen angaben.

    mfg wolfgang
     
  2. #2 pelmenipeter, 08.06.2014
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
Thema:

hallo zusammen...

Die Seite wird geladen...

hallo zusammen... - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo allerseits! Ich bin Ingo aus Essen und habe mir grad einen 2006er S1 2.8 V6 Elegance, Schalter mit Tartarini LPG und 220.500 auf der Uhr...