Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von erwin25, 04.02.2010.

1. #1 erwin25, 04.02.2010
    erwin25

erwin25

Hallo zusammen, ich bin zwar noch kein Skoda Fahrer aber ich bin im Moment in der Entscheidungsphase für eine neues Fahrzeug und da kommt die Marke Skoda in die nährer Auswahl. Ich hoffe durch dieses Forum meiner Entscheidung ein bisschen näher zu kommen.

Kurz zu meiner Vorgeschichte das Auto betreffend. Angefangen hab ich mit Golf 2, Jetta 2, Golf 3, Golf 4 und jetzt Ford Focus Turnier. Dabei muss ich sagen, das der Golf 4 mein bestes und schönstes Auto wahr.

Für den Autokauf der wohl dieses Jahr stattfinden soll kommen einige Fahrzeug in Frage. Skoda Octavia 1,4 TSI Kombi, Ford Focus 1,6 TDCI Kombi, Seat Ibiza ST, Skoda Fabia Kombi jeweils recht gut ausgestattet.

Nun meine Fragen:
    - wie siehts so im allgemeinen mit der Inzahlungsnahme von Fremdfahrzeugen bei Skoda Händlern aus.
    - mit welchen Rabatt kann man so rechnen bei einer Finanzierung
    - gibt es Anschlussgarantien von Skoda.

Auf ein paar Antworten freu ich mich schon und werd weiter eifrig mitlesen. :)
    Danke Erwin25

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 04.02.2010
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo !

Und Herzlich Willkommen hier im Forum, zu deinen Fragen.

1.) Keine Probleme, hatte auch einen Nissan in Zahlung gegeben und einen guten Preis erhalten.
    2.) Das ist vom jeweiligen Fahrzeug abhängig, aber so 10% mit Finanzierung sind eigentlich drin.
    3.) Ja gibt es für ein oder zwei Jahre.

Über sich Suchfunktion wirst Du auch eine Menge Themen finden was die Themen Rabatt,Garantie usw... abdeckt.

Ansonsten noch viel Spaß hier.

4. #3 uwe werner, 05.02.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum.

Hoffentlich bekommst Du alle Informationen, die Deinen Autokauf erleichtern.

5. #4 pietsprock, 05.02.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Dann dürfen wir ja gespannt sein, ob du dich für einen Skoda entscheidest... zumindest sind Skodas sehr langlebig
    und die Qualität stimmt somit bestens...

Gruß
    Pietsprock

6. #5 erwin25, 05.02.2010
    erwin25

erwin25

Danke erstmal für die Antworten. Skodas haben schon ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis wie ich finde. Von der Größe würde mir ein Fabia Kombi Reichen. Allerdings gibts den nicht mit Xenon Licht und die Motoren sind recht veraltet. Die Anhängelast ist auch sehr klein. Mal sehen wie es nach dem Facelift wird. Hoffe das, das demnächst erscheint. Ansonsten würde mir auch ein Octavia sehr gut gefallen. Werd euch dann auf dem Laufenden halten wie ich mich entschieden habe. Kann aber leicht noch ein halbes bis dreiviertel Jahr dauern.

Für weiter infos bedank ich mich natürlich schon im Vorraus

7. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo erwin25, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und der Skoda Community !

Zu Deinen Fragen wirst Du hier per Suchfunktion einige Threats finden, die interessant sein dürften.
    Hinzu kommt, vieles hängt auch von Deinem eigenen Verhandlungsgeschick ab, in wie weit Du welche Prozente bei Deinem ausgesuchten Skodahändler erhalten wirst !

LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...