Hallo zusammen,

Diskutiere Hallo zusammen, im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 28 jahre alt, komme aus Erlangen und muss noch bis zum 2.11. 09 warten, bis mein Roomster...

  1. Groovy

    Groovy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

    Ich bin 28 jahre alt, komme aus Erlangen und muss noch bis zum 2.11. 09 warten, bis mein Roomster kommt.
    Momentan fahre ich einen 89er Ford Escort 5türer. Wenn man allerdins jahrelang nen Kombi hatte, will man einfach nicht mehr drauf verzichten.

    Hmm. ich denke wenn ihr was von mir wissen wollte, würde ich sagen, schreibt mir einfach.

    mfg Groovy
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hätteste noch 10 Jahre gewartet hättest du ein H - Kennzeichen bekommen :thumbsup:


    Mal im ernst Willkommen im Forum und vie Freude mit deim Zukünftigen Roomster, zwischen der Technik liegen ja 20 Jahre man sind das Welten :D


    Mfg
     
  3. verdi

    verdi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    28832 Achim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Skoda. Ich wünsche Dir viel Spass und viele gute Tipps.

    Schöne Grüße
     
  4. #4 uwe werner, 30.07.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo Groovy,

    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und allzeit eine "Gute Fahrt".

    Gruß Uwe
     
  5. MiBu

    MiBu Guest

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Vorfreude aufs neue Auto und mit der Community! :thumbup:
     
  6. #6 Checkhammer, 31.07.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Willkommen an Board und viel Spass mit den Unsern hier 8)
     
  7. #7 Lutzsch, 31.07.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.414
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo Groovy,
    herzlich Willkommen hier in der Community! Was man(n) einmal hatte, mag man(n) nicht mehr missen- so geht es sicher einigen. Die Vorfreude ist sicher groß genug, ich hoffe die Wartezeit hält sich in Grenzen.
    Viel Spaß, nützliche Tipps und Freude hier bei uns und einen schönen Sommer!
     
Thema:

Hallo zusammen,

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...