hallo zusammen

Diskutiere hallo zusammen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo zusammen. ich bin neu hier. ich heiße christian und bin 25 jahre alt. ich bin verheiratet und habe 2 söhne. seit meiner lehre als...

1. #1 schrotty82, 22.01.2008
    schrotty82

schrotty82 Guest

hallo zusammen. ich bin neu hier. ich heiße christian und bin 25 jahre alt. ich bin verheiratet und habe 2 söhne. seit meiner lehre als kfz-mechaniker bin ich in der selben firma. wir haben opel und seit 3 jahren skoda. bin eigentlich ein sehr umgänglicher mensch, der seine meinung offenkundig sagt und auch dazu steht. ich hoffe auf eine gute zusammen arbeit.

2. #2 Mystique, 22.01.2008
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Also wenn Du unter "Zusammenarbeit" viel Spaß mit Skoda-Fans verstehst, bist hier jenau rischdig. :D

3. #3 Diesel-RS, 22.01.2008
    Diesel-RS

Diesel-RS

Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kemmer
    Kilometerstand:
    85790
    welcome on the board! :-D ...hier gibt es wirklich gute tipps und tricks...auch wenn ab und zu sehr angeregt "geposted" wird ;-)

Thema:

hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Moin Moin und Hallo :D

Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...