Hallo Zusammen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Fabia V/RS, 12.11.2007.

1. #1 Fabia V/RS, 12.11.2007
    Fabia V/RS

Fabia V/RS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo Zusammen

Ich bin seit heute hier vertreten und wollte mich und mein Auto kurz Vorstellen...

Ich heisse joerg Bin 35 und komme aus der nähe von Stade (bei Hamburg) von beruf bin ich Medizin-technicker und im kopf noch kind geblieben..

Ich fahre einen Fabia RS einen der letzten den ich im Dez.06 neu gekauft habe, und hoffe hier willkommen zu sein.... solltet ihr irgendwelche fragen zu mir oder meinem fabia haben einfach anmailen ich versuche alles so gut ich kann zu beantworten.

in diesem sinne schöne grüße

Joerg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Herzlich willkommen der Herr......

Nun fehlen nur noch die Bilder !!!

Wünsch dir immer ne gute Fahrt mit deinem RS !

4. #3 Fabia RS, 12.11.2007
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallöle

viel spass hier im forum und allzeit knitterfreie fahrt!

5. #4 Sgt.Paula, 12.11.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Sei Herzlich Willkommen im Forum

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Zusammen

Die Seite wird geladen...