Hallo zusammen!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von DerTimo, 01.11.2007.

  1. #1 DerTimo, 01.11.2007
    DerTimo

    DerTimo

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover Neustadt a Rbge
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Combi -> Black magic perleffect mit Sunset, doppeltem Ladeboden, Columbus-Navi, CD-Wechsler
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo Community!



    Habe mich vor kurzem hier registriert und wollte mich kurz und kanpp vorstellen.

    Mein Name ist Timo und ich bin 26 Jahre alt.

    Ich komme aus der wunderschönen Landeshauptstadt Niedersachsens.



    Mein Oktavia RS TDI Combi soll laut Skoda in der 49 KW dieses Jahr in Produktion gehen... so lange heißt es warten ;-(

    Der Umstieg kam aus familiären Gründen vom Audi TT und ich muss sagen, die 45 PS, die der Diesel weniger als der TT hat,

    habe ich bei der Probefahrt nicht vermisst....



    Gruß aus Hannover!!

    Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 01.11.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dann Herzlich Willokommen im Forum und das das warten nicht so lange dauert.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 go4more, 01.11.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo Timo,

    herzlich Willkommen bei uns!!!

    Die (Auto-) Geschichte kann ich irgendwie gut nachvollziehen...

    Vor meinem ersten Skodà bin auch ich Audi gefahren... und habe den Wechsel bisher nie bereut (Anschaffungspreis, Werkstattkosten + Freundlichkeit/Kompetenz, Ausstattung...).

    Du kannst Dir die Zeit bis zur Auslieferung hier im Netz ja jetzt ganz gut verkürzen/versüßen [​IMG] .

    LG

    Sven
     
  5. #4 DerTimo, 02.11.2007
    DerTimo

    DerTimo

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover Neustadt a Rbge
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Combi -> Black magic perleffect mit Sunset, doppeltem Ladeboden, Columbus-Navi, CD-Wechsler
    Kilometerstand:
    8000
    Danke Ihr 2!



    @Sven: Genau Deine Argumente haben mich zum Wechsel gebracht. Ich hoffe auch, es nicht zu bereuen. :thumbup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen!!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...