Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von neptun1a, 20.09.2007.

  1. #1 neptun1a, 20.09.2007
    neptun1a

    neptun1a Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir am 05.07.07 meinen neue Skoda Fabia Kombi, 1,9 TDI, Elegance, 74 KW, Diamantsilbermet., habe ich jetzt Bescheid bekommen, dass mein Auto in der KW 49 produziert und dann 3 Wochen später als zum Jahreswechsel ausgeliefert wird.

    Meckern möchte ich wegen den langen Lieferzeiten allerdings nicht, da ich ab nächster Woche auf Kosten vom Autohaus und Skoda einen Leihwagen kostenlos bis zur Auslieferung zur Verfügung gestellt bekomme.

    So, das wars fürs Erste.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 20.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlichen Glückwunsch zum Fabia. Na wenn das mal kein Angebot ist was dir da dein Autohaus gemacht hat. Mit so einer regelung wäre ich auch einverstanden. Was ist es den für ein Leihwagen??


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Octi2007, 20.09.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Da kann ich mich @fabia12 nur anschließen. Weißt du denn schon, was es für ein Leihwagen wird ? Ich meine, nicht dass sie dir dann mit dem VW Fox oder sowas um dich Fichte kommen.

    Da musste ja echt einen der letzten Fabia Combi bestellt haben; aber ich wusste gar nicht, dass es den FabiaRS als Combi gab (siehe Fahrzeugangabe)...

    Wie auch immer; auf jeden Fall ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserer Comm. und ne Gute Zeit !!!

    Schöne Grüße

    Octi20007
     
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...