Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Abend zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen, fahre ab Donnerstag auch einen FabiaRS Ich heisse Allemann Patrick Bin Wohnhaft...

  1. #1 FabiaRS, 19.09.2007
    FabiaRS

    FabiaRS

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Abend zusammen.



    Möchte mich hier kurz vorstellen, fahre ab Donnerstag auch einen FabiaRS





    Ich heisse Allemann Patrick



    Bin Wohnhaft in der Schweiz, genauer aus dem Kanton Solothurn



    Mein Fahrzeug:



    Farbe: Schwarz

    Jg: 03 / 04

    Tuning: Weisse Heckluechten, Tieferlegung, Frontgitter in silber, Motorenlesitung auf ca. 185Ps / 425nm gesteigert durch die Fa. DTM, Zürich



    So sollten noch fragen sein werde ich sie gerne per PN beanworten.





    Hoffe bin willkommen 8-)







    Gruss Pädu
     
  2. #2 pelmenipeter, 19.09.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    Herzliches Willkommen ;-)

    425Nm ? auf die Serienkupplung ? und das geht auf dauer gut? :-S
     
  3. #3 Sgt.Paula, 19.09.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Herzliches Willkommen

    wenn die Kupplung hin ist baue dir eine von Sachs ein die hält mehr als 400NM aus
     
  4. SebRS

    SebRS

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
    Glaube kaum, dass man mit dem Serienlader und der Serienkupplung so viel Leistung im Alltag fahren kann. Aber warscheinlich eher ein Messfehler...
     
  5. #5 Sven RS, 19.09.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Finde das auch schon ein wenig heftig mit 425 NM. Tuning weiße Rückleuchten? Inwiefern weiß oder meinst Du Klarglas? Na dann mal Herzlich Willkommen und hoffe noch lange Freude mit dem RS.
     
  6. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Fabia 1,0 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    120
    hi,

    dann auch von mir ein welcome... 8-)

    Langsam kriege ich ja Komplexe mit meinen 160/360... :-P

    ...das sind ja mehr als ein Carrera...glaube ich :-S
     
  7. #7 pietsprock, 20.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Natürlich ein Herzliches Willkommen in der Comm auch von mir...


    Auf dem RuhrpottTreffen in diesem Jahr war einer mit ähnlichen Leistungen im RS...

    Der meinte allerdings, dass diverse zusätzliche Modifikationen notwendig gewesen sind und man die über 400 NM
    auch nicht bis zum Schluß ausfahren kann, da einem der Wagen sonst um die Ohren fliegt...

    Und mehr als 230 km/h würde er auch niemals mit dem Wagen fahren, auch wenn es möglich sei, da dann doch das
    Fahrwerk nicht mehr mitmache bzw. zu schwammig würde...


    Möglich ist alles...

    Gruß
    Peter
     
  8. #8 fabia12, 20.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Willkommen im Forum und allzeit Knitterfreie Fahrt. Ich würde auch gern mal ein Foto von den Rückleuchten sehen.



    Mfg Fabia12
     
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  4. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  5. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...