Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von FabiaRS, 19.09.2007.

  1. #1 FabiaRS, 19.09.2007
    FabiaRS

    FabiaRS

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Abend zusammen.



    Möchte mich hier kurz vorstellen, fahre ab Donnerstag auch einen FabiaRS





    Ich heisse Allemann Patrick



    Bin Wohnhaft in der Schweiz, genauer aus dem Kanton Solothurn



    Mein Fahrzeug:



    Farbe: Schwarz

    Jg: 03 / 04

    Tuning: Weisse Heckluechten, Tieferlegung, Frontgitter in silber, Motorenlesitung auf ca. 185Ps / 425nm gesteigert durch die Fa. DTM, Zürich



    So sollten noch fragen sein werde ich sie gerne per PN beanworten.





    Hoffe bin willkommen 8-)







    Gruss Pädu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 19.09.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Herzliches Willkommen ;-)

    425Nm ? auf die Serienkupplung ? und das geht auf dauer gut? :-S
     
  4. #3 Sgt.Paula, 19.09.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Herzliches Willkommen

    wenn die Kupplung hin ist baue dir eine von Sachs ein die hält mehr als 400NM aus
     
  5. SebRS

    SebRS

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
    Glaube kaum, dass man mit dem Serienlader und der Serienkupplung so viel Leistung im Alltag fahren kann. Aber warscheinlich eher ein Messfehler...
     
  6. #5 Sven RS, 19.09.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Finde das auch schon ein wenig heftig mit 425 NM. Tuning weiße Rückleuchten? Inwiefern weiß oder meinst Du Klarglas? Na dann mal Herzlich Willkommen und hoffe noch lange Freude mit dem RS.
     
  7. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    hi,

    dann auch von mir ein welcome... 8-)

    Langsam kriege ich ja Komplexe mit meinen 160/360... :-P

    ...das sind ja mehr als ein Carrera...glaube ich :-S
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pietsprock, 20.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Natürlich ein Herzliches Willkommen in der Comm auch von mir...


    Auf dem RuhrpottTreffen in diesem Jahr war einer mit ähnlichen Leistungen im RS...

    Der meinte allerdings, dass diverse zusätzliche Modifikationen notwendig gewesen sind und man die über 400 NM
    auch nicht bis zum Schluß ausfahren kann, da einem der Wagen sonst um die Ohren fliegt...

    Und mehr als 230 km/h würde er auch niemals mit dem Wagen fahren, auch wenn es möglich sei, da dann doch das
    Fahrwerk nicht mehr mitmache bzw. zu schwammig würde...


    Möglich ist alles...

    Gruß
    Peter
     
  10. #8 fabia12, 20.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Willkommen im Forum und allzeit Knitterfreie Fahrt. Ich würde auch gern mal ein Foto von den Rückleuchten sehen.



    Mfg Fabia12
     
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...